Habe eine Frage: Fehlende ASK-Seite!!!???


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 885 / Heute: 1
PARSYTEC AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +188,59%
 
Kannibale:

Habe eine Frage: Fehlende ASK-Seite!!!???

 
09.01.02 14:21
Bei Parsytec standen 350 Stück auf der BID-Seite bei 6,37 Euro. Die ASK-Seite war leer.

Um dem abzuhelfen, habe ich dann mal (ganz naiv) 1.200 Stück für 7,00 Euro zum Verkauf gestellt. Es hat sich aber nichts geändert??? Weiterhin kein ASK-Kurs???

Weiß jemand, woran das liegt? Ich nutze Finanztreff-Realtimekurse.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Brummer:

Verkaufskurs überteuert o.T.

 
09.01.02 14:29
Antworten
DeathBull:

hab auch keine richtigen kurse

 
09.01.02 14:33
heut morgen 2000 ubag gekauft, sehe ich aber nirgends, irgendwas ist wohl faul.
mal sehen was der consorstrader heut abend sagt.
Habe eine Frage: Fehlende ASK-Seite!!!??? 533021
Antworten
Kannibale:

Parsytec - UNGLAUBLICH!!!

 
09.01.02 19:36
Da bewegt sich die Aktie den ganzen Tag überhaupt nicht, dann mache ich mein "Manöver" (s.o.), gehe mal ne Stunde weg, und als ich wieder schaue, ist meine eben noch utopische Verkaufsorder schon wieder Geschichte und der Kurs schon 15% höher. Das ist doch Verarschung......

Ich fasse es nicht....!!!
Antworten
Pichel:

ja wasn da los?? Jemand was gehört??? o.T.

 
09.01.02 19:37
Antworten
roumata:

Ganz cool bleiben..

 
09.01.02 21:28
Kursziel in den nächsten Wochen 40€. Aber fragen sie mich nicht was da los ist.
Der Tornado bricht aus.
Und lachen sie bitte nicht wieder.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PARSYTEC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 AVT-WKN931340-wurde in der 3-Satbörse empfohlen-ENDLICH mal jemand.... mandrill Knoppers81 09.09.22 17:30
  25 Jetzt spinnen die Amis völlig! BWLer Racker 24.04.21 22:53
  11 Kommt Parsytec doch zurück? adler adler 21.09.06 12:49
  14 Parsytec erreicht erneut Break-Evan! Happy Happy 31.03.06 12:56
  5 BILLIG Kaufen ! pvcbecker adler 07.03.06 12:08

--button_text--