Habe eben mal 600 BVSN gekauft 11,1 € o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 952 / Heute: 1
HAHAHA:

Habe eben mal 600 BVSN gekauft 11,1 € o.T.

 
08.01.01 16:36
Antworten
1Mio.€:

Mutig und Toi toi toi ! Gruss Mio. o.T.

 
08.01.01 16:40
Antworten
IZ:

willkommen im nasdaqbullclub! o.T.

 
08.01.01 16:42
Antworten
SuperSonic:

Wenigstens einer der was von der Sache versteht! o.T.

 
08.01.01 16:45
Antworten
flitzpiepe:

@hohoho, wieso jetzt schon??? o.T.

 
08.01.01 16:49
Antworten
HAHAHA:

nur ein erster Schritt - sollen sicher keine

 
08.01.01 16:52
Langfristinvestition sein - vielleicht noch heute oder morgen draussen.

Noch keine Situation, wo man breiter einsteigt.

gruss
haha
Antworten
Börsi:

@Hahaha

 
08.01.01 16:54
Das sind sicher die 600 die ich gerade verkauft habe. Zitter Zitter
Antworten
HAHAHA:

intraday haben wir ein W an der NAsdaq

 
08.01.01 16:55
.... was nicht wirklich viel bedeutet  - aber vielleicht sind ein paar %chen drinnen - immerhin sitze ich heute schon ganzen Tag vor dem PC. Hätte sinnvoller sein können der Tag - vielleicht komme ich zu meinem Taggeld.

Wichtigere Wirtschaftsdaten in den USA kommen erst wieder am Donerstag - vielleicht ist bisdahin ein bisschen was drinnen.

gruss
haha
Antworten
HAHAHA:

Fehlsignal - Abendessen mit meiner Freundin

 
08.01.01 17:06
verzockt, wieder draussen - zum Glück nur Spesen angefallen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--