Habe eben einen Anruf von t-online erhalten


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 402 / Heute: 1
vega2000:

Habe eben einen Anruf von t-online erhalten

 
02.11.01 17:17
"Wir bitten die technischen Störungen der letzten Tage zu entschuldigen. Heute gibt es für T-DSL-Nutzer leider kleine Störungen beim Seitenaufbau im Süddeutschen Raum."
Antworten
Luki2:

t-online hat uns am Tel.

 
02.11.01 18:53
erzählt bis nächste Woche haben wir das Problem erledigt.
T-DSL Router sind ausgefallen und das kann dauern,
kann mich seid 4 Tagen nicht mehr einwählen es kommt immer der gleiche
Fehler R56b.

na ja es ist Wochenende schöne Zeit noch !!

Luki2 :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--