"Wir bitten die technischen Störungen der letzten Tage zu entschuldigen. Heute gibt es für T-DSL-Nutzer leider kleine Störungen beim Seitenaufbau im Süddeutschen Raum."
erzählt bis nächste Woche haben wir das Problem erledigt. T-DSL Router sind ausgefallen und das kann dauern, kann mich seid 4 Tagen nicht mehr einwählen es kommt immer der gleiche Fehler R56b.