Habe eben dem XETRA den Stecker gezogen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 949 / Heute: 2
Drogo:

Habe eben dem XETRA den Stecker gezogen...

 
13.10.00 12:19
Und den Parkettheinis die Orderzettel geklaut.

DAMIT IST DER CHRASH VORBEI!!! Es geht zwar auch nicht mehr nach oben, aber wenigstens sind unsere Verluste begrenzt.

Lobet + preiset mich
Drogo
Antworten
JOHN MILLNER:

du bist eben der grösste o.T.

 
13.10.00 12:22
Antworten
BigBroker:

DAS war aber seeeehr unklug ... !

 
13.10.00 12:25
Weißt Du nicht, daß das die gleichen Konsequenzen hat, wie bei meinem Radiowecker.... !
Wenn ich da den Stecker rausziehe, und dann wieder rein, dann steht der auf NULL !!!!

;-)

Also geht´s jetzt wieder bei NULL los... ?

*lol*

BB.
Antworten
Gruenspan:

Vielen wurde aber auch der Zahn gezogen. o.T.

 
13.10.00 12:27
Antworten
Drogo:

BB..dann ist wenigstens wieder Luft nach oben...

 
13.10.00 12:37
:-)


Antworten
BigBroker:

Ja ? Aber 0 + 1000 % = 0 !!! :-( o.T.

 
13.10.00 13:03
Antworten
Drogo:

Das schon, aber ein Pünkten schaffen wir schon am

 
13.10.00 13:06
ersten Tag und wenns mit Gigabell ist :-)..und dann wären +1000% ja schon 11 Pünktchen am zweiten Tag..ein Fundament auf das man aufbauen kann!
Antworten
BigBroker:

Dann haben wir nach 4 Tagen schon 14.641 Punkte !

 
13.10.00 13:08
Jaaaa... da lach ich doch über´n DJ !!!

;-)

BB.
Antworten
Drogo:

Das ist die Herbsralley...yuhuuu! Nemax 14K... o.T.

 
13.10.00 14:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--