Habe 580% mit Tiscon !! was soll ich machen !


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 738 / Heute: 1
News:

Habe 580% mit Tiscon !! was soll ich machen !

 
19.01.00 19:01
hmmm wir wollte keiner glauben, als ich sie bei 18 € als solides Unternehmen empfohen habe !
Antworten
Steeler:

Halten!

 
20.01.00 08:14
Nimm doch das eingesetzte Kapital raus und lass den Rest mit einem Stop-Loss (in repektvollem Anstand) laufen!
Antworten
HiSpeed:

Hi News !

 
20.01.00 08:24
Du bist unser Meister - bitte, oh unglaublicher Guru, verrate uns eine deiner neuen Visionen !!!!

Spass beiseite, was soll diese Protzerei ??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--