Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Reddit Inc-Kurs | 4,13 | 9,79 | 15,65 | |
| Fallender Reddit Inc-Kurs | 4,94 | 10,61 | 15,14 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Reddit Inc-Kurs | 4,13 | 9,79 | 15,65 | |
| Fallender Reddit Inc-Kurs | 4,94 | 10,61 | 15,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 66 | Vizrt-ein Invest in die Zukunft! | jajco1 | Jopse | 25.04.21 13:16 | |
| 3 | 80 | Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien | adriano25 | lommel | 17.02.12 19:36 | |
| 2 | Charttechnisch noch negativ | jajco1 | jajco1 | 22.07.11 14:11 | ||
| 4 | 236 | (VI(Z)RT LTD. mein Baby der Zukunftstechnologien | pacorubio | pacorubio | 31.07.08 13:03 |