Hab nochmal VIZRT (3000 Stck) gekauft ! ! ! ! ! o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.409 / Heute: 1
Vizrt kein aktueller Kurs verfügbar
 
ichlachmichts.:

Hab nochmal VIZRT (3000 Stck) gekauft ! ! ! ! ! o.T.

 
15.11.01 19:57
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Liqiudo:

Schlusskurs ? über 0,8 ? o.T.

 
15.11.01 20:19
Antworten
Zwergnase:

Schnäppchenpreis zu 0,82 auf Xetra?

 
15.11.01 20:22
wieviele haste denn jetzt von denen? Wahrscheinlich gehört uns beiden bald die halbe Firma. Gr., ZN
Antworten
Ingo Pape:

Und ich 18600 Stück !!!! o.T.

 
15.11.01 20:23
Antworten
Liqiudo:

habe 20.500 stck. wie ist denn der schlusskurs ?

 
15.11.01 20:25
bei mir steht 19,48 uhr : 0,77 € ?
Antworten
ichlachmichts.:

FAST TAGESHÖCHSTKURS

 
15.11.01 20:25
Kurse
Aktuell 0,83   Zeit 19.59   +/- 0,03  
T-Hoch 0,84   T-Tief 0,78   +/- % 3,75%  
J-Hoch 6,35   J-Tief 0,54   01.01.01 3,09  
Eröffnung 0,83   Schluss n/a   Schluss (VT) 0,80  

3 6 12 24 36 120 -Monats-Chart     Intraday-Chart  

Antworten
ichlachmichts.:

ICH HABE JETZT 26:500 sTÜCK

 
15.11.01 20:27


au backe jetzt muß aber mal was gehen
ich behalte sie auf jeden fall bis 12 bzw. 01/2002
Antworten
Liqiudo:

thanx. wollen wir nicht noch ein paar mehr kaufen?

 
15.11.01 20:28
wir machen Viz ein Angebot, das sie nicht abschlagen können und schom gehört der laden uns.
Antworten
ichlachmichts.:

BIN NOCH NICHT GRÖSSENWAHN

 
15.11.01 20:29



HA HA HA HA

könnte mann sich aber überlegen


? ? ? ?
Antworten
ichlachmichts.:

;-))) o.T.

 
15.11.01 20:30
Antworten
Zwergnase:

Dann bin ja der Kleinstaktionär unter euch mit

 
15.11.01 20:33
meinen lächerlichen 15000. Da muß ich wohl noch'n bißchen nachlegen, damit das mit der Stimmengewichtung richtig hinhaut. Gr., ZN
Antworten
Ingo Pape:

Habe nochmal nachbörslich

 
15.11.01 20:41
aufgestockt :-)  Jetzt habe ich 26444 :-) Ist das nicht geil ?  Die machen mich noch reich ! Endlich kann ich mir dann auch den Düsenjet leisten. Gruß Ingo
Antworten
staycool:

@ INGO

 
16.11.01 07:46
sag mal wie stellst du dir das vor
mit dem reich werden .glaubst du an dieses papier?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Vizrt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 66 Vizrt-ein Invest in die Zukunft! jajco1 Jopse 25.04.21 13:16
3 80 Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien adriano25 lommel 17.02.12 19:36
  2 Charttechnisch noch negativ jajco1 jajco1 22.07.11 14:11
4 236 (VI(Z)RT LTD. mein Baby der Zukunftstechnologien pacorubio pacorubio 31.07.08 13:03

--button_text--