hab gestern 300 Euritos in der Spiel-

Beiträge: 70
Zugriffe: 2.575 / Heute: 1
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- AlanG.
AlanG.:

hab gestern 300 Euritos in der Spiel-

 
02.03.02 13:37
#1
bank verloren : - (

Hat einer von Euch ein gutes Spielsystem für Roulette, da  ich nicht gewillt bin mich diesem Verlust kampflos zu ergeben?

Muchas Gracias
44 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- Brina
Brina:

na, was denn wirklich ? o.T.

 
02.03.02 17:03
#46
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- chrismitz
chrismitz:

Das ist das wahrscheinlich schönste

 
02.03.02 17:06
#47
Restaurant auf Rügen (Deutschland)!!!

Gruß
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- Brina
Brina:

aha, also so in der art bierkönig????

 
02.03.02 17:23
#48
( wobei ich gar nicht weiß ob man da auch essen kann )
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- chrismitz
chrismitz:

Also wenn Du den Bierkönig schön findest,

 
02.03.02 17:27
#49
dann würde dir meine Gaststätte nicht gefallen!

Hast Du denn ein Bild von Dir?

Gruß
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- Brina
Brina:

ehrlich gesagt: ich war noch nie im bierkönig

 
02.03.02 17:43
#50
ein bild ???
wenn ich jetzt eins hier reinstelle, könnt ihr nachher gar nicht mehr schlummern
( haha )

und was ist mit einem photo von dir?
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- chrismitz
chrismitz:

Ich bin so fett, daß ich nicht auf ein Bild passe!

 
02.03.02 17:59
#51
Außerdem reflektieren die dicken Gläser meiner Hornbrille das Blitzlicht, so kann man auf dem Bild nie was erkennen!
Das ist auch gut so, denn so sieht keiner meine verfaulten Zähne und meine
Halbglatze!
Na ja, die Schweißfüße kann man ja sowieso nicht riechen auf den Photos,
dann brauch ich sie auch nicht zu erwähnen!

Aber kennst Du denn den richtig fetten, den sie mal im TV gezeigt haben?
Mein Bewehrungshelfer meinte, ich hätte viel Ähnlichkeit mit ihm!
Das habe ich meinem Psychater erzählt, der konnte das nicht 100%tig bestätigen, der meinte, ich hätte noch mehr Pickel auf meinem Rücken!

Gruß
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- Brina
Brina:

bist du ein süßes kerlchen

 
02.03.02 18:00
#52
( aber wer macht mit so einem kinder ??? )
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- chrismitz
chrismitz:

brina, kennst Du die Schwiegermutter von

 
02.03.02 18:11
#53
Al Bundy?
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- Brina
Brina:

nöööö, aber vorstellen ich sie mir o.T.

 
02.03.02 18:20
#54
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- chrismitz
chrismitz:

ich mir sie auch vorstellen! ;-) Prost!!! o.T.

 
02.03.02 18:29
#55
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- Brina
Brina:

bier oder wein ??? o.T.

 
02.03.02 18:36
#56
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- chrismitz
chrismitz:

So, bin wieder am Apparillo!

 
02.03.02 19:41
#57
Was meinst Du mit Bier od. Wein? Möchtest Du wissen, was Du gerade trinkst?
Das scheint ja was härteres gewesen zu sein, als Bier od. Wein!?!

Gruß

 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Meinsse mich, chrismitz ?

 
02.03.02 19:54
#58
Ich trink grad Tomatensaft !
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- chrismitz
chrismitz:

Ja, Dich mein ich nicht !

 
02.03.02 19:58
#59
Was trinkst Du denn? Also ich trink Tomatensaft!
Ich dachte, Du wärst schon auf Piste?!?

Gruß
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- chrismitz
chrismitz:

Na Sabrina, Kinder im Bett ?

 
02.03.02 21:55
#60
Mensch, der RZ ist ja immer noch da!?!

Gruß
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- Brina
Brina:

ja, hurra kiddies sind im bett, deine auch?

 
02.03.02 21:59
#61
schön, wenn ruhe einkehrt. hier in spanien gehen die kinder nicht vor 21 uhr
in die heia. im sommer wäre es früher auch viel zu warm. und auf rügen? da geht man vor kälte wahrscheinlich schon um 17.00 schlummern.
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- chrismitz
chrismitz:

Ja, meine auch!

 
02.03.02 22:05
#62
Is echt schön, wenn die im Bett sind!
Hier hat es gerade geschneit, ca. 3 cm liegen! Sauwetter!
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- Brina
Brina:

hier ist es auch kalt, glücklichweise haben wir

 
02.03.02 22:08
#63
eine Heizung, die meisten Häuser haben keine. Und es kann nachts, im Winter, sch mal an die 5 Grad gehen.
Streiten Deine Beiden sich auch so viel?
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- chrismitz
chrismitz:

Nein, die kennen sich nicht!

 
02.03.02 22:14
#64
Meinst Du ich stelle meiner Frau meine Freundin vor?
Obwohl es eigentlich egal wäre, klappt eh nicht mehr mit uns!

Wie die meisten Häuser haben keine Heizung? Also ich habe noch nie ein Haus ohne Heizung gesehen! Außer ´97 in Bosnien!
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- Brina
Brina:

spinnerchen, streiten deine beiden kinder sich

 
02.03.02 22:27
#65
auch so viel?
ist wohl offensichtlich das unser ehen nicht sehr gut sind, würden wir sonst jetzt vorm computer sitzen?

zu den Heizungen: 90 % der häuser und wohnungen haben keine heizungen, wir leben hier im süden. weißt du wo mallorca liegt????????? eher wohl nicht. hattest du in deinem ballermann hotel eine heizung??? wohl auch nicht.

 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- chrismitz
chrismitz:

Keine Ahnung, ich habe das Zimmer nie

 
02.03.02 22:41
#66
nüchtern betreten!
Ich weiß, wo Mollorca lieg, ist doch beim Ballermann irgendwo, stimmts?
Sag mal, gibt es dort wirklich nur sooo wenig Häuser? 90% hört sich ja nicht grad viel an!?! Ich hätte mehr geschätzt!

Keine Ahnung, wie oft sich meine Kinder streiten! Ich sehe sie nur einmal am Tag, wenn ich ihnen das Essen in den Keller bringe! Ach scheiße, siehst, das habe ich heute vergessen!
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- teleboerse
teleboerse:

@AlanG: Nur für dich.

 
02.03.02 23:00
#67
Roluette für Einsteiger  

Beispiel: Setztechnik + Satztechnik (einfache chance manque/passe, z.B. mit der Bank , Alternativ: 2 x Dutzend etc.pp.)

ZB folgende „Erfolgsreihe“ bei einfacher chance
+  -  -  -  +  + - +

1. Was will ich gewinnen (hier: 15 Einheiten)
5
5
5

Satz: 5+5 = 10 => gewonnen => d.h. die oberste und unterste 5 streichen
5


Satz: 5+5 = 10 => verloren => d.h. die 10 unten hinzufügen

5
10

Satz: 5+10 = 15 => verloren => d.h. die 15 unten hinzufügen

5
10
15

Satz: 5+15 = 20 => verloren => d.h. die 20 unten hinzufügen

5
10
15
20

Satz: 5+20 = 25 => gewonnen => d.h. die oberste und unterste Zahl streichen

10
15

Satz: 10+15 = 25 => gewonnen => ENDE, + 15 Einheiten gewonnen ;-))))))))))))


Das ganze nur als Einstieg. Das soll nur eine Demo sein. Die Variationen sind nahezu unendlich. Ich habe diese Setz- / Satztechnik in verschiedenen Varianten erprobt. Ich setze diese sogar an der Börse ein !!!!!!!!!!!

Aber ich möchte allen sagen: Beim Roulette hat der der Spieler ggü. der Bank eine negative Gewinnerwartung !!!!!!!!!

Einmal 1 x grün für witzig wäre OK ;-))))))

Viel Erfolg  (PS: 1MioEUR: Wie wärs mit einem Treffen in BadBad)
teleboerse






 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- chrismitz
chrismitz:

brina, schläfst Du schon? o.T.

 
02.03.02 23:17
#68
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- teleboerse
teleboerse:

@AlanG: sorry, kleiner Fehler

 
03.03.02 07:31
#69
Good morning guys

Wie Ihr sicher alle bemerkt habt, hat sich oben ein kleiner Fehler eingeschlichen ;-O

Wenn nur noch eine Zahl (s.o. nach dem 1. Gewinn) auf der Liste steht, wird natürlich auch nur diese SUmme gesetzt. Wenn ich dann verliere geht die verlorene Summe wieder auf den Zettel.

einen schönen Sonntag (morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung)
teleboerse
 hab gestern 300 Euritos in der Spiel- prager

Mein System war hoffnungsvoll, aber...

 
#70
Das einfachste System ist wohl das Setzen auf eine HÄLFTE aller Zahlen (egal welche), und die Verdoppelung der Einsätze beim Verlust (siehe Chrismitz).  Wenn man Glück hat, ist das schön. Aber das funzt nur eine Weile so, früher oder später kommen Schwierigkeiten. Z.B. wenn man mit 5 beginnt, schon nach 12 Verlusten nacheinander müßte man in dem 13. Spiel schon 20.480 setzen...  dabei sind Reihen  mit 13 Verlusten nacheinander keine Rarität. -

Mein Gedanke war, die "längste" Reihe auszufinden, und dann  auf die Wende zu setzen.
Normalerweise kann man nur auf 6 versch. Hälften setzen (obere-untere, pair-unpair, rot-schwarz). Um das alles zu verschleunigen, hab ich die Anzahl der Hälfte vermehrt, indem ich künstliche ( willkürliche) Hälften  schaffte (zuerst einige Hundert).  Die Wiederholungen der gleichen Hälften hab ich dann statistisch mit nem Taschenkomputer nach jedem Spiel  ausgewertet (mittels eines speziellen Programms).   Nach einigen Tausend (fiktiven) Spielen hab ich  Reihen mit bis zu 31 Wiederholungen der gleichen Hälfte  nacheinander gefunden, alles andere war kürzer! Es schien hoffnungsvoll aus, ich müßte also bei etwa 28-29 einsteigen (mit höherem Einsatz), und es wäre praktisch sicher, daß in 2-3 Spielen ein Gewinn kommen MUß. Nach einigen weiteren  Tausend Spielen hab ich zwar Reihen nur  noch  um 1-2 länger gefunden, aber 2 davon waren eng beieinander... - das hätte mich ruiniert. Zwar ist mir noch der Gedanke gekommen, daß ich  auf solche Zwillinge warten sollte, und dann spielen, weil die Wahrscheinlichkeit, daß Zwillinge in Kürze wieder kommen,  möglichst klein war. Aber was, wenn ich noch eine längere Reihe finden sollte, oder auf Drillinge stossen sollte? - Ausserdem war da auch das praktische Problem mit dem Setzen auf 18 verschiedene Zahlen, und  Computer in der Hand... - ich hab es aufgegeben.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--