hab eben meine BB BIOTECH verkauft werd ich das noch bereuen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 643 / Heute: 3
preis:

hab eben meine BB BIOTECH verkauft werd ich das noch bereuen ?

 
08.06.00 20:27
hatte sie mir eigentlich als langfristinvestment zugelegt aber nachdem sie auf der stelle treten während mein biotechdepot letzte woche um 25% gestiegen
ist und die meldung mit dem undurchsichtigen firmengewirr bei BB mich auch
nicht sonderlich beruhigt hat mussten sie mit kleinem gewinn gehen.
gibt es noch alternativen ? ich halte:celltech biogen abgenix affymetrix
millennium medarex und cv therapeutics (könnten auch alles figuren in nem asterixheftchen sein oder ?)
beobachte noch amgen und human genom (depotstand 29% plus)

danke für jede anregung
gruß der preis
Antworten
preis:

ist biotech schon wieder out ? o.T.

 
09.06.00 12:38
Antworten
Stingray:

Re: hab eben meine BB BIOTECH verkauft werd ich das noch bereue.

 
09.06.00 14:07
Moin!

Eine BB Biotech zu verkaufen ist fast immer ein Fehler!

Ich mußte leider auch die Erfahrung bei 57 Eur(!!!) letztes Jahr machen.

BB Biotech ist ein absolutes Langfristinvestment.

Gruß

Stingray
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--