Hab eben einen Staubsauger bei LBC bestellt !


Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 2.378 / Heute: 3
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.478,89 -0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +192,99%
 
Dan17:

Hab eben einen Staubsauger bei LBC bestellt !

 
10.01.02 18:54
Für meine neue Wohnung, eucht schönes Ding von Bosch, für nur 103 € ( bester Preis ). Noch einer

1. Vielleicht steigt dann der Kurs

2. Es wird billiger !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

1Mio.€:

Nee der kurs steigt doch :-O o.T.

 
10.01.02 18:59
Antworten
Puffy77:

und mio? biste dabei..? o.T.

 
10.01.02 19:03
Antworten
1Mio.€:

@puffy

 
10.01.02 19:05
Lassen wir das thema.Hab doch keine nerven mehr.
Du bestimmt?


Gruss Mio.
Antworten
Brummer:

ach deshalb geht der Kurs nach oben

 
10.01.02 19:06
Da hast du aber viele glücklich gemacht.

Gruß Brummer
Antworten
Puffy77:

nee, ich auch net.. :-)

 
10.01.02 19:09
glaube auch nur das es ein strohfeuer ist! wird sicher keine 100% explosion wie micrologica gestern!

ausserdem nervt mich das mit den riesigen stücken im bid und ask! bis da mal ne order bedient wird..

nee nee, bis jetzt nur zaungast, aber.. mal sehen!

gruss
puffy

p.s.: was ist mit deinen nerven? gestern auch keine micrologica gezockt.. wirst noch zum strategischen langfrist-investor, was..? ;-)
Antworten
1Mio.€:

@puffy

 
10.01.02 19:10
Nee nur alt und weise :-)

Gruss Mio.
Antworten
Puffy77:

oho, klingt ja verdächtig nach später einsicht..

 
10.01.02 19:18
:-))))
Antworten
sp16:

wer will 131.000 Stück zu 5 cent?

 
10.01.02 19:46
Biete die LBC-Aktien bei Consors Tradegate an.
Antworten
1Mio.€:

@sp16

 
10.01.02 19:51
Warum soll ich auf MistGate handeln wenn ich für den gleichen preis die dinger auf xetra bekomme?

Muss schon runtergehen damit ;-)

Gruss Mio.
Antworten
sp16:

wie stell ich die denn in xetra rein? o.T.

 
10.01.02 19:52
Antworten
DeathBull:

Wenn das jetzt einreisst, haben wir bald

 
10.01.02 19:53
einen Ariva-Graumarkt. Warum auch nicht :-)
Hab eben einen Staubsauger bei LBC bestellt ! 534992
Antworten
1Mio.€:

Ja ja :-) o.T.

 
10.01.02 19:53
Antworten
sp16:

das ist doch gut so o.T.

 
10.01.02 19:54
Antworten
1Mio.€:

Stimmt DeathBull wäre eine gute idee

 
10.01.02 19:55
da hätten wir bestimmt einen guten umsatz :-))) und könnten uns noch die gebühren sparen.

Gruss Mio.
Antworten
DeathBull:

Kaufen und Verkaufen im Team wäre noch interessant

 
10.01.02 20:08
er. Leider praktisch kaum umzusetzen. Jedenfalls wären wir keine Guppys mehr im Haifischbecken. Glaube aber, Differenzen wären bei sowas vorprohrammiert.
Hab eben einen Staubsauger bei LBC bestellt ! 535001
Antworten
Dan17:

Staubsauger schneller angekommen

 
22.01.02 12:18
als erwartet, gute Qualität und 50 € gegenüber dem Laden gespart, mich hat es überzeugt.
Antworten
1Mio.€:

:-)

 
22.01.02 12:21
Hab eben einen Staubsauger bei LBC bestellt ! 549944
Antworten
Guido:

Funktioniert dat Ding denn auch ?? o.T.

 
22.01.02 12:23
Antworten
brudini:

@Dan17

 
22.01.02 12:24
Hoffentlich hast Du auch den passenden Fussboden zum Gerät!
Antworten
Dan17:

Hat sogar einen hypersuper 7filter system lol

 
22.01.02 12:25
Funktioniert einwandfrei.
Antworten
1Mio.€:

Gibts da einen putzlappen für meine fliessen?

 
22.01.02 12:25
Hab eben einen Staubsauger bei LBC bestellt ! 549959
Antworten
flexo:

Funktioniert! Ich hab auch einen

 
22.01.02 12:26
allerdings konzentriert sich die Maschine auf Münzen und Scheine



Hab eben einen Staubsauger bei LBC bestellt ! 549960
Antworten
Spacy-Tracy:

Hab eben ein Video bei LBC bestellt !

 
22.01.02 12:28
Für mein neues DVD-Laufwerk, dessen Laufwerk von SINGULUS produziert wurde. Der Film wird von KINOWELT vertrieben, die Produktion übernahm SENATOR. Sollte irgendwas nicht funktionieren rufe ich bei FORIS an und verklage alle!

I love the NEW MARKET!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--