H.Bernecker so ein blödes Arschloch,

Beiträge: 36
Zugriffe: 12.071 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
 
BASF 51,21 € -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +145,61%
H.Bernecker so ein blödes Arschloch, HAHAHA
HAHAHA:

stimmt sicher - der Verlauf der KE ist sicher wichtig

 
24.10.99 19:23
#26
aber

1. rechne ich mit einer erfolgreichen KE.
2. Selbst wenn der Kurs (nach bereits 40% Rückgang !!) och weiter    runterginge -  bei spätestens bei 40 Euro sind wieder sowiel Käufer    da, dass Kurs unter 40 schlimmstenfalls mals intraday zu haben sind.
 

Zum Kinowelt-vergleich:

Was man nicht vergessen darf - Kinowelt (welches nicht annähernd das Wachstum, die Geschichte, Chance und die Zahlen liefern kann wie EM.TV)
hat die KE-erhöhung bekannt gegeben als der Kurs nicht weit vom all-time-hight entfernt war. EM.TV ist zur Zeit äusserst günstig im Verglich zum Jahres-high !

Und genau dieser Umstand - dass die KE bei rund 45 und nicht bei 60, 65 oder 70 Euro stattfinden wird - macht den Erfolg der KE sehr warscheinlich.

Was muss man also abwägen:

1. Die Chance, dass die EM.TV-KE ein Misserfolg wird - und man dann    nochkurse um  35 oder 30 (???) erwischt. (Wer's glaubt).

und

2. Die Möglichlkeit, dass die KE ein Erfolg wird - eventuell mit einer vorzeitigen Bendigung der Zeichnungsfrist.

Soll jeder selbst entscheiden.


So und jetzt werde ich mal mein EM.TV gepushe einstellen bzw. mich nur noch dann äussern, wenn es mir unbedingt notwendig erscheint. Soll jeder machen wie er es glaubt - aber wie man sieht -

EM.TV-threads (auch in anderen Boards) werden von allen ammeisten gelesen - dass heisst es gibt

1. nach wie vor grosss Interess an EM.TV
2. Viele (die sich derzeit noch negativ äussern) sind NOCH nicht in EM.TV    investiert.


....und AUS

HAHAHA



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

H.Bernecker so ein blödes Arschloch, HAHAHA
HAHAHA:

stimmt sicher - der Verlauf der KE ist sicher wichtig

 
24.10.99 19:26
#27
aber

1. rechne ich mit einer erfolgreichen KE.
2. Selbst wenn der Kurs (nach bereits 40% Rückgang !!) och weiter    runterginge -  bei spätestens bei 40 Euro sind wieder sowiel Käufer    da, dass Kurs unter 40 schlimmstenfalls mals intraday zu haben sind.
 

Zum Kinowelt-vergleich:

Was man nicht vergessen darf - Kinowelt (welches nicht annähernd das Wachstum, die Geschichte, Chance und die Zahlen liefern kann wie EM.TV)
hat die KE-erhöhung bekannt gegeben als der Kurs nicht weit vom all-time-hight entfernt war. EM.TV ist zur Zeit äusserst günstig im Verglich zum Jahres-high !

Und genau dieser Umstand - dass die KE bei rund 45 und nicht bei 60, 65 oder 70 Euro stattfinden wird - macht den Erfolg der KE sehr warscheinlich.

Was muss man also abwägen:

1. Die Chance, dass die EM.TV-KE ein Misserfolg wird - und man dann    nochkurse um  35 oder 30 (???) erwischt. (Wer's glaubt).

und

2. Die Möglichlkeit, dass die KE ein Erfolg wird - eventuell mit einer vorzeitigen Bendigung der Zeichnungsfrist.

Soll jeder selbst entscheiden.


So und jetzt werde ich mal mein EM.TV gepushe einstellen bzw. mich nur noch dann äussern, wenn es mir unbedingt notwendig erscheint. Soll jeder machen wie er es glaubt - aber wie man sieht -

EM.TV-threads (auch in anderen Boards) werden von allen ammeisten gelesen - dass heisst es gibt

1. nach wie vor grosss Interess an EM.TV
2. Viele (die sich derzeit noch negativ äussern) sind NOCH nicht in EM.TV    investiert.


....und AUS

HAHAHA


H.Bernecker so ein blödes Arschloch, Elan
Elan:

Skippi

 
24.10.99 21:25
#28
Hallo Skippi,

Dein Einwand, Vorwand oder Wutgesang findet zwar erstaunliches Echo, jedoch zweifle ich an der Richtigkeit Deiner Vorgehensweise. Beleidigungen dieser oder anderer Natur erzeugt kein seriöses Bild von Dir. Nur weil jemand Gebrauch von seiner Meinungsfreiheit macht, ist es kein Grund, ihn als blödes A... zu bezeichnen. Das Leben nimmt nicht zwingend den Kurs, den Du gerne sehen würdest. Natürlich kann ich in gewisser Weise Deine Emotionen nachvollziehen, jedoch wird Dein Betragen keine Früchte ernten...zumindest keine süßen.
In Deinem Sinne bitte ich Dich, von solchen Wutausbrüchen Abstand zu nehmen...schließlich geht es hier nur um Geld.

Elan grüßt
H.Bernecker so ein blödes Arschloch, Skippi
Skippi:

Hi Elan

 
24.10.99 23:36
#29
Also Elan für meinen spontanen Ausbruch habe ich mich bereits Entschuldigt.
Ich hätte auch nicht für möglich gehalten, daß dieser blöde Beitrag so ein Echo findet.
Sicherlich steht jedem Menschen eine Meinungsfreiheit zu, ist ja schon im Grundgesetz verankert, aber wenn ich in öffentlichen Medien alle Aktien des Neuen Marktes grundsätzlich und gezielt als schlecht bewerte und das in einer herablassenden arroganten Weise mache, wie Bernie, dann hat das nicht mehr viel mit Meinungsfreiheit zutun.
Den daß, halte ich für Kursmanipulation und  und gezielte Propaganda
Ansonsten stimme ich Dir zu.

Gruß
Skippi
H.Bernecker so ein blödes Arschloch, HAHAHA
HAHAHA:

Bernie's EGO ist wieder mit ihm durchgegangen

 
24.10.99 23:44
#30
er will halt bezüglich NM-Aktien unbedingt recht behalten....ist doch egal...glaube nicht, dass er dem Kurs schaden kann

gute Nacht Jungs - und erfolgreiche Woche !
H.Bernecker so ein blödes Arschloch, Froschkopf
Froschkopf:

aaboy, was weißt Du schon über Herrn Bernecker???

 
25.10.99 00:18
#31
"Bernie EGO ist wieder..."

Nichts ist mit Ihm durchgegangen aa!
Schreibst immer nur Bank-Zeitschrift ab,
und wissen tust gar nichts!
Mehr nicht Du, aa!
Erspare uns Deine Kommentare über HERRN Bernecker und
über Deine politische Neigung in Zukunft, Du aa Würschtl!

QUACK, QUACK
H.Bernecker so ein blödes Arschloch, Skippi
Skippi:

Posting ist geschlossen!!!

 
25.10.99 00:32
#32
Sonst meldet sich hier auch noch Hugo und JP zu Wort.

Bitte nicht mehr antworten!

Gruß
Skippi
H.Bernecker so ein blödes Arschloch, HAHAHA
HAHAHA:

Oje

 
25.10.99 08:36
#33
..is er immer noch böse.....

Quak ruhig weiter FroschkRopf (alias.....)

:0)

HAHAHAHAHAHA
H.Bernecker so ein blödes Arschloch, MiRö
MiRö:

Re: H.Bernecker so ein blödes Arschloch,

 
25.10.99 14:58
#34
Hallo Skippi,
wir würden vorschlagen, daß Du Dir erst einmal einen Duden kaufst.
H.Bernecker so ein blödes Arschloch, DeathBull
DeathBull:

Bernie ist cool

 
27.11.01 14:39
#35
H.Bernecker so ein blödes Arschloch, bisln

cool? oberhott o.T.

 
#36

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--