Muß zugeben, daß ich anfangs zu ängstlich gewesen bin und erst bei knapp 10 eingestiegen bin. Mittlerweile glaube ich aber tatsächlich, daß die anfangs genannten Kursziele (20Euro) zu Weihnachten nicht unrealistisch sind. So sind die aktuellen Kurse immer noch ein sehr gutes Einstiegspotential!!!