Zu
#3270:
Bitte KOMPLETTE Darstellung, es fehlt da etwas - wie meist bei dir:
Projektgesellschaft market 6 GmbH = Firmenänderung, neu: PGE Projektgesellschaft Eichholzkoppel mbH, GF ist Dr. Thomas Röh
Projektgesellschaft market 10 GmbH & Co.KG = Erloschen nach §31 Abs.2 HGB
Projektgesellschaft market 11 GmbH & Co.KG = Die örtliche Zuständigkeit ist auf das Amtsgericht Bremen übergegangen: Persönlich haftender Gesellschafter: KBR Klinikbeteiligungsgesellschaft mbH, Bremerhaven (Amtsgericht Bremen, HRB 5568 BHV).
Projektgesellschaft market 12 GmbH & Co.KG = Änderung zur Geschäftsanschrift: Dammtorstraße 12, c/o GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB, 20354 Hamburg.
Projektgesellschaft market 13 GmbH & Co.KG = Der Sitz der Gesellschaft ist nach Hamburg verlegt (Amtsgericht Hamburg, HRA 115767).
Quelle:
www.insolvenzbekanntmachungen.deWar doch absehbar, dass einige Projektgesellschaften erlöschen würden, alles andere wäre unlogisch bei Insolvenz...aber das weißt du als "Experte" ja sicher ;)))
Ich bleibe dabei, man kann einseitig ANGST schüren und immer nur NEGATIV darstellen oder man sucht halt auch die CHANCEN nach der Insolvenz.
Es gibt halt die wenigen Beispiele wie MÜHL u.a., wo es eben weit über 1000% und mehr an Kursgewinnen gab. Ich aus meiner Sicht gebe GWB Immobilien ebenfalls im Gegensatz zu vielen anderen eine kleine Chance, dass ggf. noch etwas passiert - im positiven Sinne! :)
Dann steige ich ein, vorher warte ich ab und beobachte. Bei vielen Insolvenzwerten geht eben gar nichts mehr, das sehe ich auch. Hier sehe ich eine kleine Chance - mehr sage ich nicht...
ABER DAS SAGE ICH HALT SCHON :)))
Man lasse mir diese Meinung, danke :)
Nur meine "kritische" Meinung ;)