Gutzen Morgen und gute Nacht!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 303 / Heute: 1
ChaosBroker:

Gutzen Morgen und gute Nacht!

 
28.11.01 08:47
Bin gerade heim gekommen und leg mich mal schlafen (klappt mit dem Schreiben auch nicht mehr, wie es soll). Wünmsche euch allen einen erfolgreichen Vormittag, werde euch irgendwann im Laugfe des Nachmittgs wieder besuchen kommen (wenn ich wieder aufwache...).

Bis denn!

ACA
Antworten
Zick-Zock:

ACA ? o.T.

 
28.11.01 08:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--