Gutes benehmen beim Schach: Teil 1


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 1.024 / Heute: 1
vega2000:

Gutes benehmen beim Schach: Teil 1

 
01.07.02 17:16
Gutes benehmen beim Schach: Teil 1 708145
Antworten
ecki:

Sind das beides arivaner? Manchmal kommen die mir

 
01.07.02 17:20
so vor.

Hast du mehr davon?

Grüße
ecki
Gutes benehmen beim Schach: Teil 1 708149home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Gutes benehmen beim Schach: Teil 1 708149home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Gutes benehmen beim Schach: Teil 1 708149home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Brina:

hast langeweile, oder? o.T.

 
01.07.02 17:22
Antworten
Elan:

vega, man wird doch wohl noch gratulieren dürfen

 
01.07.02 17:22
Gutes benehmen beim Schach: Teil 1 708153

shikataganai


 
und diese art ist wenigstens sehr individuell:-)
Antworten
Elan:

wo wir gerade bei gutem benehmen wären

 
01.07.02 17:26
Gutes benehmen beim Schach: Teil 1 708157

shikataganai


 
brina, schluckst du?
Antworten
Brina:

was sollte ich deiner meinung nach denn

 
01.07.02 17:27
schlucken?
Antworten
Elan:

na brina, alles was gut oder gesund ist

 
01.07.02 17:29
Gutes benehmen beim Schach: Teil 1 708161

shikataganai


 
 
Antworten
Brina:

na elan was ist denn deiner meinung nach

 
01.07.02 17:30
gesund?
Antworten
Elan:

fast alles, was nicht schmeckt, Eiweiß&Baumrinde

 
01.07.02 17:31
Gutes benehmen beim Schach: Teil 1 708168

shikataganai


 
 
Antworten
Brina:

tja, schade daß das was gesund ist

 
01.07.02 17:34
meistens nicht schmeckt. was schluckst du denn so?
Antworten
Elan:

alles was schmeckt, aber nicht zwingend ungesund

 
01.07.02 17:36
Gutes benehmen beim Schach: Teil 1 708174

shikataganai


 
sein muss, wie zum Beispiel Kaviar, Parmaschinken, und natürlich diverse Säfte
Antworten
Brina:

aha, interessant o.T.

 
01.07.02 17:37
Antworten
Elan:

sags aber bitte keinem weiter brina

 
01.07.02 17:40
Gutes benehmen beim Schach: Teil 1 708180

shikataganai


 
wir wollen die diskretion weiterhin so gut wahren und derselben rechnung tragen, ok?
Antworten
Brina:

versprochen elan, es bleibt unter uns

 
01.07.02 17:45


liebe grüße

bina
Antworten
Elan:

danke brina, ich finde es auch gut, dass

 
01.07.02 18:05
Gutes benehmen beim Schach: Teil 1 708200

shikataganai


 
wir darüber gesprochen haben.
Antworten
Teras:

SCHACH-Symbole, auch im BETREFF:

2
26.10.14 15:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--