Guter Tag um weiter nachzukaufen....ahoi!


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 3.546 / Heute: 1
UBS AG REG S. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Drogo:

Guter Tag um weiter nachzukaufen....ahoi!

 
13.10.00 09:32
Ja, jetzt wird die Stimmung IMMER SCHLECHTER. Waren in den letzten Tagen noch die Schnäppchenjäger unterwegs und jeder sah eine baldige Erholung ist es heute GAAANZ DÜSTER.
50% Cash sind noch vorhanden bei mir und die werden jetzt sukzessive angelegt. Schöne Kurse heute....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Drogo:

....und ein bisserl Gold gekauft.....

 
13.10.00 09:51
bzw. einige OS von UBS...könnte was werden.
Antworten
Gordon_Gekko:

SORRY DROGO!, aber immer noch kein Land in Sicht

 
13.10.00 11:34
Nein, ich glaube wir werden mindestens noch 10-15 Prozent an den Märkten in den nächsten Tagen weiter abgeben, tutmirechtleid.
100 Prozent Cash sind deshalb vorhanden und werden auch weiterhin schön 'trocken' gehalten bis sich der Sturm etwas gelegt hat,

also trotz hohen Seegangs ein fröhliches AHOI! und ein schönes Wochenende an alle Landratten


Gordon_Gekko
Antworten
Drogo:

Ich richte mich nach den Landvögeln, und die

 
13.10.00 11:39
kommen immer etwas früher....könnte ja sein, daß das Land nie angelaufen wird. Falls doch kriegt die Crew halt etwas weniger Heuer.....
Antworten
n1608:

Scheiß Optimisten !!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
13.10.00 15:13
Antworten
Drogo:

;-) Im Herzen halt immer

 
13.10.00 15:21
bullish...
Antworten
n1608:

:-) Leider auch im Kopf immer

 
13.10.00 15:47
bullish.....           LOL -  Ohne Galgenhumor geht`s halt nicht!
Antworten
Drogo:

:) the return of the bulls oder wat :) o.T.

 
13.10.00 23:10
Antworten
Digedag:

Wenn die Rindviecher alle zugleich aus dem Stall

 
13.10.00 23:39
... wollen, dann gibts halt ein kleines Gedrängel... :-)))
Antworten
Amateur:

kaum einer weiß was die nächsten wochen bringen!

 
13.10.00 23:52
ich werde das gefühl nicht los,das wir heute eine bullenfalle erleben.montag oder ein paar tage später setzen wieder nachhaltige gewinnmitnahmen ein.ich halt mich noch raus und werde am montag meine cmrc-calls mit 70% gewinn verkaufen,und später in dax-calls investieren.das war noch lange nicht alles.die indizes laufen so langsam und stetig in den keller,das man kaum etwas bemerkt.ausgenommen die letzten wochen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBS AG REG SHS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Fonds die in Wachstumswerte investieren-Hat jemand Empfehlungen? Stocker Shocker Stocker Shocker 25.04.21 13:13
  4 Info ! ! Echtzeit ! ! börse1 chf1 25.04.21 11:37
  11 Es riecht nach einem Ende der "Konsolidierung" Idefix1 n1608 25.04.21 11:26
  12 IHS sieht deutliches Korrekturpotential fuer Dow Jones Mr Schottenring SchwarzerLord 25.04.21 11:19
  6 Zinsängste vorbei ! ! ? ? börse1 Al Bundy 25.04.21 00:00

--button_text--