Guten Morgen zusammen! Futures sehen noch


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.058 / Heute: 1
1Mio.€:

Guten Morgen zusammen! Futures sehen noch

 
07.03.01 08:35
nicht so toll aus!
S&P500 - 0,40
NSDQ100 -15,50

Kein Wunder bei dem guten Lauf gestern!
Ich glaube heute kommen Zahlen!?!?

Ach übrigens:In England werden Rinder verbrannt bei uns Gigabell Aktien!

Gruss Mio
Antworten
SchwarzerLor.:

Guten Morgen, Mio.

 
07.03.01 08:54
Gab wohl gestern wieder Warnungen (JDS), daher der Future leicht negativ. Hätte aber auch noch schlimmer kommen können. Hast ja auch den Bericht über die Geldmarktfonds gelesen. Das macht Hoffnung auf die kommenden Monate. Für die Aktienverbrennung hätte ich noch mehr Ideen als Gigabell, aber das behalte ich lieber für mich.
Antworten
Gruenspan:

Nicht nur JDSU warns, sondern auch Broadcom !

 
07.03.01 09:04
Broadcom warns on Q.1 outlook.
Earnings weitestgehend abgeschlossen, aber Gewinnwarnsaison hat für Q.1/2/3
begonnen. War auch nicht anders zu erwarten.

www.cbs.marketwatch.com


                                Gr.Gr.
Antworten
1Mio.€:

@SchwarzerLord

 
07.03.01 09:04
Stimmt es hätte noch schlimmer kommen können!Wir warten alle wieder auf Greeni und was er zu sagen hat!

Mich wundert es das es wegen Gigabell keine Proteste hagelt aber diese Aktie ist wohl schon abgeschrieben oder bei Ariva hält sie keiner mehr!

Gruss Mio.

Wenn sich jemand Gigabell Aktien ausliefern lässt dann nehme ich ein Stück für 20 DM als Andenken!

Antworten
megalowflyer1:

ich habe die Befürchtung, dass es heute

 
07.03.01 09:18
ein langweiliger Tag wird bis Grüni spricht. Verhaltene Eröffnung mit leicht abgebenden Kursen bei lauen Volumina...
Grüni brabelt dann wieder irgendeinen Mist von wegen.... Gewehr bei Fuss stehen aber nicht hektisch werden.... und Vorsicht wegen gesunkener Produktivitätszahlen, was bei Lohnzuwächsen eher inflationär zu sehen ist...
aber eine Rezession sieht er nicht....und auch keine Stagnation....kann aber doch sein da ja schon da...und dann und überhaubt...ich muß weg

Grüni hat es garnicht mehr in der Hand, eine R: abzuwenden, das kann jetzt eher eine selbsterfüllende Prophezeiung werden. Wenn genügend daran glauben, werden sie ihre betrieblichen und privaten Ausgaben zurückstellen,
dann haben wir Nachfrageausfall und schlechtere Ergebnisse und irgendwann eine R. (ich sprech das böse Wort nicht mehr aus)
Wenn Grüni am 20.3. die Zinsen nicht um 50 Punkte runternimmt, haben wir eh das Armageddon hier....
Antworten
cap blaubär:

Beides iss doch kalter Kaffe also Kurse hoch aber

 
07.03.01 09:21
pronto
blaubärgrüsse
Antworten
Börsi:

@1Mio.€

 
07.03.01 09:22
Was ist denn Gigabell?Kommt mir aber irgendwie bekannt vor aber ich komm schon  noch drauf.
Antworten
1Mio.€:

@mega Da hast Du ein paar passende Gedanken

 
07.03.01 09:23
gehabt.

Heute um 20.00 kommt ja das Beige Book mit wichtigen Daten, leider kriegen wir es erst nach Börsenschluss mit.


Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

Na haben wir den Nasi F. gleich im Plus ? :-) o.T.

 
07.03.01 09:56
Antworten
Kicky:

Greenspan wird nicht sprechen-krank

 
07.03.01 10:01
auf seinem 75.Geburtstag gestern sagte N24 vorhin
Antworten
1Mio.€:

@Kicky

 
07.03.01 10:04
Wollte er nicht per Video Konferenz sprechen?

Gruss Mio.
Antworten
Kicky:

Sie haben gesagt fällt heute aus o.T.

 
07.03.01 10:05
Antworten
Nobody II:

Greenspan krank ! Das ich nicht lache !

 
07.03.01 10:05
Der ist sternhagel voll und hat einen Kopf wie ein Heißluftballon !

Man wird nur einmal 75 !!!

:-)

Gruß
Nobody II
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--