Guten Morgen: Sonne , Sonne, Sonne


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 688 / Heute: 2
klecks1:

Guten Morgen: Sonne , Sonne, Sonne

 
04.07.01 07:23
Aufstehen, Ariva-Freaks!!!!!
Antworten
SvenSven6:

Qualcomm steigt wieder hier ist der Grund

 
04.07.01 07:27
Gestern +8,2%Qualcomm und Nokia erweitern Partnerschaft
Die beiden Telekommunikationsunternehmen Nokia und Qualcomm haben heute bekannt gegeben, ihre bestehende Kooperation im Bereich CDMA fortzusetzen. CDMA ist ein von Qualcomm entwickelter Netzstandard, der in Konkurrenz zu GSM steht.


Den Angaben zufolge wird Nokia auch weiterhin CDMA-Infrastruktur anbieten, während Qualcomm CDMA Komponenten anbieten wird. Nokia wird ebenfalls Lizenzgebühren für die Nutzung von CDMA an Qualcomm bezahlen. Finanzielle Details wurden allerdings nicht bekannt.


Im vorbörslichen Handel konnten die Aktien von Qualcomm 0,2% auf 58,60 Dollar zulegen.

Antworten
das Zentrum d.:

moin moin - bin auch schon wach :o) o.T.

 
04.07.01 07:32
Antworten
zombi17:

Guten Morgen

 
04.07.01 07:37
Was für ein Tag , Wolkenloses Wonnewetter.
So macht das aufstehen richtig Spass.
Zombi
Antworten
1Mio.€:

Geiles Baggerseewetter was will man mehr!

 
04.07.01 07:42
Auch von mir einen guten morgen @all!

Gruss Mio.
Antworten
MOTORMAN:

Guten Tach aus Mainz @all. o.T.

 
04.07.01 07:43
Antworten
zombi17:

Was glaubt Ihr ,macht Lycos heute einen Sprung? o.T.

 
04.07.01 07:50
Antworten
Gruenspan:

Guten Morgen @all

 
04.07.01 08:05
"Wär`nicht das Auge sonnenhaft,
die Sonne könnt` es nie erblicken.
Drumm mach es wie die Sonnenuhr,
zähl`die heiteren Stunden nur.
Ist das nicht wirklich fein gesponnen,
es kommt doch alles an das Licht der Sonnen."


                    Gruenspan
Antworten
frischling:

Morgen zusammen !!

 
04.07.01 08:07
Endlich Urlaub :O)
 
Antworten
Ramses II:

guten morgen, sonne = strand heute nachmittag o.T.

 
04.07.01 08:56
Antworten
Fips17:

Einen wunderschönen guten Morgen

 
04.07.01 09:04
und einen wunderwunderschönen Start in diesen Tag....

Bei uns ist auch soooo geiles Wetter



yeahhh

so könnte jeder Tag sein

gr³³tz Fips17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--