guten morgen --- Softbank 891624


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 698 / Heute: 1
ReWolf:

guten morgen --- Softbank 891624

 
07.07.00 08:00
kann mir bei softbank jemand helfen? mich reizt es bei 100 einzusteigen. oder ist es noch zu früh???
Antworten
woodstock:

die wirst du heute für 100 wohl nicht bekommen + 18% in japan

 
07.07.00 08:11
.. und ich will ja nicht unken, aber bei hikarri kamen bei 100 auch immer wieder solche fragen und nun schau sie dir heute an.

ok, die substanz ist eine andere, aber sei trotzden vorsichtig mit den japan-werten.

tschau woody
Antworten
mex1:

hi woodstock, hast du einen link für die jap. kurse? danke o.T.

 
07.07.00 08:28
Antworten
woodstock:

ich habe mir mal einen speziellen für softbank kopiert:

 
07.07.00 08:30
versuch es mal unter:

quote.yahoo.co.jp/q?s=9984&d=v1

tschau woody
Antworten
ReWolf:

thx woody jetzt müsst ich nur noch japanisch können *gggg o.T.

 
07.07.00 08:55
Antworten
gawan:

Re: guten morgen --- Softbank 891624

 
07.07.00 14:41
Klick in der rechten Spalte, oberste Zeile den ersten Link, das ist der Chart.
Antworten
ReWolf:

thx o.T.

 
07.07.00 19:44
Antworten
Kicky:

hier Kurs mit Chart,ich denke es ist noch zu früh

 
08.07.00 14:18
www.technobahn.com/cgi-bin/fn/...3m&s=medium&lang=us&x=11&y=12
Antworten
gawan:

Wo ist der Boden bei Softbank? o.T.

 
25.07.00 10:13
Antworten
mex1:

kaufe bei 100 wieder ein paar dazu!!!! o.T.

 
25.07.00 13:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--