Guten Morgen im Ariva-Lande!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 739 / Heute: 3
cubiak:

Guten Morgen im Ariva-Lande!!!!!!! o.T.

 
26.04.00 08:30
Antworten
tgk1:

Morgen ! o.T.

 
26.04.00 09:08
Antworten
Haiopeis:

Ganz schön spät heute, cubiak! Sonst kommt der Gruß doch schon u.

 
26.04.00 09:41
Antworten
cubiak:

Hatte keine Lust aufzustehen - halbe Stunde EXTRA SCHLAF !!!!!!!!! :-)))).

 
26.04.00 09:44
Antworten
Peet:

Moin cuby !!!! Das kenne ich !!! o.T.

 
26.04.00 09:51
Antworten
cubiak:

Kleine Guten-Morgen-Aufstehgeschichte

 
26.04.00 10:03
Du wachst auf. Es ist schön warm unter der Decke. Du üpberlegst dir was du tust. Greifst rüber zu deiner Freundin. Die Gute schläft noch. Sie kann noch länger schlafen. Hat heute Spätschicht (meine Freundin ist Krankenschwester). Dich kotzt es an. Du schließt die Augen. Du schläfst ein. Du vergißt, erneut den Wecker zu stellen. Nach einer halben Stunde rettet die deine biologische Uhr. Du wachst auf. Panik. Panik. Du kommt zu spät. Da fällt dir ein. Gott sei Dank. Du hast ja Gleitzeit. Du wirst ruhiger. Überlegst für eine Minute ob du dich krank melden sollst. Dann raffst du dich auf. Der Tag beginnt.

Gruss

Cubiak
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--