Guten Morgen Freunde der Nacht,


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 580 / Heute: 1
flexo:

Guten Morgen Freunde der Nacht,

 
08.02.02 09:05
man sollte meinen, wer so früh aufsteht sollte belohnt werden!
Antworten
schmuggler:

auf jeden o.T.

 
08.02.02 09:08
Antworten
gurkenfred:

is schon tag????

 
08.02.02 09:09
es is so hell draußen....

heute ist richtfest. bier bis der nabel glänzt.
Antworten
flexo:

gurkenfred

 
08.02.02 09:14
ist das etwa das Richtfest anlässlich deines Eigenheims? Oder ist es in Reality das sog. Hin-Richtfest der Kreissparkasse?
Antworten
gurkenfred:

hehehe. ersteres.

 
08.02.02 09:19
mit der KSK hab ich nix am hut. ziemlicher saftladen imho. bis die fusioniert sind, wird noch viel wasser die leine hinunterfließen....
was war vorgestern in bochum los???? hoffentlich fangen die nich wieder so an zu schluren wie in den vorjahren.
Antworten
flexo:

na dann, Glückwunsch und sauf nicht soviel

 
08.02.02 09:24
und die 96 werden das schon machen, dieses Jahr gehen die als No. 1 durch die Zielline, da Wette ich eine Dose Köpi drauf...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--