guten Morgen Ariva und den Frühaufstehern, wünsche allen einen sonnigen Sommertag sowie eine grüne Börse.
Natürlich wünsche ich allen was man so am Donnerstag sehen konnte in Ariva.
Moin Maickel, morgen dem Rest :-) Hab gestern die Erfahrung gemacht, dass man unterhalb der Woche keinen Jägermeister aus verdauungstechnischen Gründen beim Grillen trinken sollte...Erfahrung hält noch an...im Kopf :-) Aber was soll's, ich leb nur einmal :-) Ich komme mir vor, als wäre ich in eine Zeitmaschine gestiegen, endlich mal wieder "lecker Mädsche" hier :-) Wenn mir jetzt noch einer ein schickes, blankes Doppel D Pic hier reinstellt, wäre der Tag wunderbar, trotz Schädel :-)
Dann gehen wir uns halt im Knast einen trinken, was soll's, ist ja für einen guten Zweck :-) So, ich mags ja gerne etwas handfester:
das ist nach Monaten mal wieder ein echt geiler GuMoDo-Schräd :-) Emittrohs....jetzt lass den Kack...wenn du (wir) gesperrt wirst (werden), dann doch wenigstens für was Schönes :-))))
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...aber du weisst, Jungs müssen auch manchmal ne Runde Quatsch machen :-))))) Soll ich dir mal nen schmucken Kerl posten??
allerdings nicht so ganz den Pics von emittrohs entsprechend :-))
Ja ich weiss, gleich bin ich dran..aber das war es mir wert :-)
|