Guten Morgen aussem Pott ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 576 / Heute: 2
ruhrpottzocker:

Guten Morgen aussem Pott ! o.T.

 
25.01.02 00:03
Antworten
brudini:

Guten Morgen aus dem Norden! o.T.

 
25.01.02 00:03
Antworten
Ramses II:

moin, moin o.T.

 
25.01.02 00:04
Antworten
Arbeiter:

Guten Morgen zusammen :-) o.T.

 
25.01.02 00:06
Antworten
positiver:

moin, moin o.T.

 
25.01.02 00:09
Antworten
Aktienbiene:

Hi Ruhrpottzocker....

 
25.01.02 00:16
Schon wieder beim verspäteten Frühstück?

Gruß Biene
Antworten
C.Webb4:

Hauptsache man ist der erste, stimmts ;-))

 
25.01.02 00:25
Aber trotzdem schönen guten Morgen an alle, die vorhaben nicht vor 2 Stunden ins Bett zu gehen !

Gruß
4
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi ihr zwei

 
25.01.02 00:56
Ich muss bald aufstehn. Gute Nacht !
Antworten
MOTORMAN:

Moin aus Mainz

 
25.01.02 07:10
Mensch rz, du hast aber auch ein paar Tricks auf Lager ;-)

Grüße
mm
Antworten
Guido:

Tach zusammen!! o.T.

 
25.01.02 07:13
Antworten
1Mio.€:

mOrgen aus dem schönen Baden :-)

 
25.01.02 08:15
Ach bei uns ist es schon fast frühling, ich kann den sommer schon erahnen!

Gruss Mio.

Guten Morgen aussem Pott ! o.T. 554312
Antworten
DeathBull:

Guten Morgen aus Berlin

 
25.01.02 08:29
hier beginnt gerade die Kirschblüte, die Krokusse sind verblüht und die Biergärten stöhnen unter der Hitzrwelle. Heut Mittag geh ich an den Müggelsse zum Baden. ;-)
Grüße an Aktienbiene, von Dir hab ich ewig nix gehört.

Guten Morgen aussem Pott ! o.T. 554324
Antworten
ottifant:

Tagesmotto-Jahresmotto

 
25.01.02 08:29
Guten Morgen aussem Pott ! o.T. 554325members.tripod.de/ottifant1963/Motto2002.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
klecks1:

hatte ich um 3.00 h übersehen

 
25.01.02 08:38
guten Morgen
Antworten
chartgranate:

moin moin

 
25.01.02 09:05
aus Berlin zum zweiten.....man kriegt ja geradezu 'Frühlingsgefühle hier heute morgen,unglaublich.Hoffentlich sehen meine Mädels das auch so und zeigen mal wieder etwas Bein.....ah da kommt ja schon die erste.....gruml,leider nicht.
Na ja,wird auch so hoffentlich ein guter Tag für uns alle.
Antworten
juliusamadeus:

moin moin

 
25.01.02 09:14
guten Morgen ausem h. Norden.
Wetter: trocken, kaum Wolken, -2 bis 0 grad. Zum Cruisen aber noch zu kalt.
Stimmung: Top, da Wochenende ansteht.
Dachs: Schließt heute über 5200.

Gruß julius
Guten Morgen aussem Pott ! o.T. 554377
Antworten
MOTORMAN:

@ottO.

 
25.01.02 09:20
1 x witzig!
Antworten
ottifant:

Hi Motorman wo ist denn Happy End???? o.T.

 
25.01.02 14:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--