Guten Morgen aussem Pott !!

Beiträge: 17
Zugriffe: 387 / Heute: 2
Guten Morgen aussem Pott !! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Guten Morgen aussem Pott !!

 
26.06.02 00:01
#1
Guten Morgen aussem Pott !! brudini
brudini:

Guten morgen aus der Nordeutschen Tiefebene

 
26.06.02 00:03
#2
Guten Morgen aussem Pott !! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Guten Morgen, meine Damen und Herren,

 
26.06.02 00:12
#3

die Börsen stehen mal wieder sauschlecht da. Aber ich verspreche euch, es wird noch viel schlimmer.

Natürlich wird es immer mal eine Gegenbewegung geben. Aber wie sahen die früher aus ? Und wie jetzt ? Heute empfindet man fast schon als Gegenreaktion, wenn eine rote Null da steht. Oder: nur minus 0,4 % - Mensch, Hausse !!

Aber keine Angst ! Es geht auch wieder richtig aufwärts !! Irgendwann ! Schon der olle Kosto hat uns gelehrt, langfristig zu denken. Also Leute, ein herz für unsere Enkel !

Was meint ihr wohl, wie die sich freuen, wenn eure Telekom in 2100 zweistellig wird ! Die fallen euch um den Grabstein vor Freude.

Also ich bin wie immer total bullisch. Natürlich beeinflusst mich dabei meine Vorliebe für El toro und seinen leckersten Steaks. Aber - es wäre ja gelacht. Das schaffen wir schon. Abnehmer für unsere Asche finden wir schon - wetten ?

So wünsch ich euch jetzt ein schönes Fußballspiel und überhaupt einen schönen Tag

Herzlichst Euer

Guten Morgen aussem Pott !! 702803
Guten Morgen aussem Pott !! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Ich rieche die Sommer-Hausse !!

 
26.06.02 00:19
#4

Am Kemnader See - bei all den hübschen Mädchens.

Mann -watt iss datt fürnen toften Sommer !

Bleibt schön vorsichtig, Jungs ! Bei den Mädchens und an der Börse ! Bloß keine Fehlinvestition !

Guten Morgen aussem Pott !! 702806
Guten Morgen aussem Pott !! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Moin Zocki!

 
26.06.02 00:23
#5
Haste gesehen? Kiel bei Harald Schmidt!

Guten Morgen aussem Pott !! 702810mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Guten Morgen aussem Pott !! hjw2
hjw2:

apropos mädchen rz, geh mal ins kino

 
26.06.02 00:23
#6
"40 tage 40 nächte " guter ablacher
Guten Morgen aussem Pott !! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

@doc und hjw

 
26.06.02 00:26
#7

Doc: Nee doc - habbich nich. Ich hör Radio.

hjw: Im Kino kann ich keine Mädchens sehen. Iss zu dunkel !

Guten Morgen aussem Pott !! 702813
Guten Morgen aussem Pott !! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Wisst ihr, was ich jetzt mache ?

 
26.06.02 00:27
#8

Ich geh getz heia und träum von Sarah W. und ruhrzottpocker !

Good Night !

Guten Morgen aussem Pott !! 702814
Guten Morgen aussem Pott !! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Gute Nacht!

 
26.06.02 00:33
#9
Und es kommen auch wieder bessere Zeiten - in 3-4 Jahren oder so :-)

Guten Morgen aussem Pott !! 702817mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Guten Morgen aussem Pott !! brudini
brudini:

Ist doch ganz einfach, Doc

 
26.06.02 00:37
#10
Lebensweisheit Nr. 1:
"Lebe weder in der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft"
Guten Morgen aussem Pott !! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Ähm...

 
26.06.02 00:40
#11
Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Gegenwart und nicht in der Zukunft? Da bleibt dann aber nicht viel oder?

Ab ins Paralleluniversum!

Guten Morgen aussem Pott !! 702821mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Guten Morgen aussem Pott !! sv.Spielkind
sv.Spielkind:

na gut, dann geht's in die falle...

 
26.06.02 01:03
#12
wenn keiner mehr hier ist!?

nur noch eins:

nasdaq-future -2,14%

micron enttäuscht und 3com ist erstmal wieder pessimistisch ;-(

weitere gründe/news ?

n8
sv.Spielkind
Guten Morgen aussem Pott !! brudini
brudini:

Der Euro ist ja auch schon bei 0,9838 USD

 
26.06.02 01:13
#13
Kein Wunder, dass es weiter abwärts geht.

@Doc: Ganz genau so ist es. Am besten gar nicht mehr nachdenken!

Gruss
brudini
Guten Morgen aussem Pott !! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Auf geht's !

 
26.06.02 06:19
#14

Mann - wird das heut ein geiler Tag. Keine Wolke am Himmel. Ich glaub, heute wird es so richtig hot.

Und die Börse wird auch so richtig spannend.

Und der Fußball auch noch. Heute nachmittag siehst du keinen unserer türkischen Mitbürger auf der Strasse. Selbst der Ali hat zu, und ich kann keine frischen Hühnerherzchen essen. Dafür hab ich mir gestern eine Doppelportion reingetan. Mensch - war der Ali gestern schon nervös !

Was gibt es sonst Neues ?

Ach ja - der WDR meldete: des Deutschen Traumfrau ist treu und brünett.

Dann wolln wa ma kucken !

Guten Morgen aussem Pott !! 702846
Guten Morgen aussem Pott !! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

WARNUNG VOR NM - AKTIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
26.06.02 08:09
#15

Auch wenn ich euch auf den Wecker falle, macht euch nicht unglücklich.

Es wird noch billiger. Und wenn ich Unrecht habe ? Was versäumt ihr ?

Wenn es wieder sicherer ist, könnt ihr immer noch verdienen. Haltet euer Pulver trocken. Verballert es jetzt nicht !

Das Risiko ist einfach zu groß.

Viel Glück

Guten Morgen aussem Pott !! 702901
Guten Morgen aussem Pott !! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

ES GEHT NOCH WEITER RUNTER !!

 
26.06.02 09:22
#16

Die Panik kommt erst noch !

Guten Morgen aussem Pott !! 703017
Guten Morgen aussem Pott !! sv.Spielkind

@rz, denke ich auch!

 
#17
erst gerüchte zu voicestream würde z.b. bei der telekom einen finalen "sell out" auslösen.... und damit rechne ich noch.

lasst uns beten.
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--