Guten Morgen aus NRW


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 592 / Heute: 2
klecks1:

Guten Morgen aus NRW

 
04.10.01 05:27
Noch 2 Stresstage, dann heisst es relaxen

Good trades

Wetter: trübe Aussichten
Antworten
Stox Dude:

Guten Morgen,

 
04.10.01 05:50
Cisco gestern 21% up
Antworten
klecks1:

Stox

 
04.10.01 06:35
Priceline läuft auch gut an...

Kennst Du gute Calls auf Priceline und Ciena??

Schönen Tag noch, Arbeit ruft! Heute treibe ich Rechnungen ein. Zahlungsmoral wird immer mieser.
Antworten
MOTORMAN:

Guten Morgen aus Mainz,

 
04.10.01 07:30
viel brauche ich heute nicht mehr zu sagen, ist ja ein Extra-Thread im Board.

@stox: der frisierte Big-Block war ganz nett anzusehen, ein echt dickes Teil ;-)

Bist Du den Simulator bei Mitsubishi gefahren? Hat echt Spaz gemacht.

Naja, Spaß machen Dir ja in letzter Zeit vor allem Deine Käufe. Fettes Timing!

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
zombi17:

Moin , Ihr Nasen

 
04.10.01 07:46
Alle gut geschlafen ?
Antworten
1Mio.€:

Auch von mir einen wunderschönen guten

 
04.10.01 08:16
morgen :-)))

Wiso stresstage? Man hat nur stress wenn man ihn sich macht ;-)

Gruss Mio.
Antworten
blindfish:

Ebenfalls einen schönen Guten Morgen :-)

 
04.10.01 08:21
So was Dummes: gestern nicht da und deshalb fast nicht investiert! Was jetzt? Hat jemand nen Tipp für heute?

:-)) Gruß, blindfish.
Antworten
schmuggler:

Guten Morgen....3Stunden Schlaf! Gääääääähn 8-/ o.T.

 
04.10.01 08:24
Antworten
1Mio.€:

@blindfish

 
04.10.01 08:26
Guten morgen :-)

Könnte Dir schon einen tipp geben aber Du möchtest doch nicht meine gewinne finanzieren ;-)

Übrigens Kontron machen Dir ja freude :-)))

Gruss Mio.
Antworten
blindfish:

@Mio, stimmt...

 
04.10.01 08:34
...Kontron passt :-) Mal schauen, was heute so passiert...

Was haltet ihr von Swissair heute?

Gruß, blindfish.
Antworten
chartgranate:

moin folks

 
04.10.01 09:55
hoffe es geht euch allen gut und wir haben in den nächsten (sicherlich sehr voaltilen)Tagen ein glückliches Händchen,denn es ist zur Zeit sicherlich so mancher ÖÖÖÖÖhhhhro machbar.....werde mir heute mal genauer GPC Biotech anschauen..
to 1 Mio.€:Ist doch zur Zeit genau Dein "Börsenwetter",oder?
Antworten
hjw2:

moin all, strahlendblauer Himmel, super o.T.

 
04.10.01 09:57
Antworten
Linus:

mein Tip fuer dich....

 
04.10.01 10:04
Aixtron ist ein kauf. Bin aber befangen, da ich mich gerade selbst wieder reingekauft habe.

17,90 € : Jetzt kann das Ding nochmal richtig abgehen.

Könnte es nochmal brauchen, den Kick meine ich, hihi

Gruss Linus
Antworten
MJJK:

Du glücklicher, hjw.

 
04.10.01 10:07
Regen in München ...
Antworten
klecks1:

Stox Dude

 
04.10.01 12:27
komme nach Hause und was finde ich: keine Antwort von Dir
Antworten
Stox Dude:

klecks1

 
04.10.01 12:54
keine Antwort, weil ich keine kenne.

PCLN kaufte ich die shares
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--