Guten Morgen aus Münster o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 454 / Heute: 1
DeathBull:

Guten Morgen aus Münster o.T.

 
05.11.01 08:37
Antworten
Peet:

moin moin o.T.

 
05.11.01 08:40
Antworten
daxbunny:

ich habe euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo

 
05.11.01 08:44
vermißt. Was war los?????????
Antworten
1Mio.€:

Auch von mir einen guuuuuten morgen.

 
05.11.01 08:51
@daxbunny
muss was grosses gewesen sein.
Na dann hoffen wir mal das beste.

Gruss Mio.
Antworten
Dancer:

He, in Münster wohnt eine Ex-Freundin von mir ...

 
05.11.01 08:51
Gibt es den Aasee noch? Ganz romantisch im Sommer.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--