Obwohl es hier schweinekalt ist. Ich verabschieden mich jetzt vom Bord, weil ich heute mal die Hausarbeit übernehmen muß. Bin mal gespannt, ob ich nur doppelt solange wie meine Freundin für die gleiche Arbeit brauche.
Flieg jetzt ne Runde mit dem MS Flightsimulator (mit den aktuellen Wetterdaten per Internet). Am Besten Richtung Nord-West, da scheint es ja sonnig zu sein ...