Guten Morgen aus dem verregneten Ländle


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 484 / Heute: 1
Brummer:

Guten Morgen aus dem verregneten Ländle

 
02.03.02 10:15
Gruß Brummer
Antworten
Boxenbauer:

Guten Morgen aus Bielefeld.

 
02.03.02 10:25
Obwohl es hier schweinekalt ist.
Ich verabschieden mich jetzt vom Bord, weil ich heute mal die Hausarbeit übernehmen muß.
Bin mal gespannt, ob ich nur doppelt solange wie meine Freundin für die gleiche Arbeit brauche.

Gruß

Boxenbauer
Antworten
Brina:

Hallo, auch einen schönen Tag von Mallorca

 
02.03.02 11:25
aus. Hier ist es heute auch kalt und regnerisch. Sofawetter.


Viele Grüße

Brina
Antworten
ruhrpottzocker:

Guten Morgen aussem sonnigen Pott !!

 
02.03.02 12:01
Gleich geht es ab in die freie Natur !
Antworten
ottifant:

München naßkalt

 
02.03.02 12:23
Ein Wetter um sich mal seine Aktien genauer anzusehen.
Antworten
KINI:

Der Niederrhein grüßt mit blauem Himmel, nur ich

 
02.03.02 12:39
bin ein bisschen verschnupft!
Antworten
MOTORMAN:

Moin aus Mainz! o.T.

 
02.03.02 12:42
Antworten
FunMan2001:

Guten Morgen aus Nürnberg

 
02.03.02 12:55
Flieg jetzt ne Runde mit dem MS Flightsimulator
(mit den aktuellen Wetterdaten per Internet).
Am Besten Richtung Nord-West, da scheint es ja sonnig zu sein ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--