Guten Morgen! Aufstehen!

Beiträge: 16
Zugriffe: 244 / Heute: 1
Guten Morgen!       Aufstehen! MOTORMAN
MOTORMAN:

Guten Morgen! Aufstehen!

 
18.05.01 07:45
#1
Wollen doch dem Tag nicht genauso grau entgegenblicken, wie er's vom Himmel tut, oder?

Dieser Freitag dürfte doch heute selbst an der Börse nicht so heftig werden, wie in den letzten Wochen.

Also, good trades and keep a smile on your face!

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n

Guten Morgen! Aufstehen! 334104  
Guten Morgen!       Aufstehen! mehlmann
mehlmann:

aufgestanden

 
18.05.01 07:51
#2
der Himmel ist blau, die Sonne lacht, etwas kühl - die Welt ist z.Z. noch iO
gruß mehlmann
Guten Morgen!       Aufstehen! monique
monique:

Warum soll der heutige Tag gut werden?

 
18.05.01 07:54
#3
Vorgaben des Nasdaq-Futures schlecht und Wettervorhersage schlecht:

Guten Morgen! Aufstehen! 334108

Also heute wirds ein richtiger Bürotag!

Gruß Monique
Guten Morgen!       Aufstehen! 1Mio.€
1Mio.€:

Börse pfui,wetter pfui da bleibt nur Ariva hui :-)

 
18.05.01 07:57
#4
Gruss und einen schönen guten morgen an alle Mio.
Guten Morgen!       Aufstehen! das Zentrum der Mach
das Zentrum d.:

Guten Morgen und laßt die Sonne in euer Herz

 
18.05.01 08:13
#5
dann wird auch das ein schöner Tag. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. hehe

Wie lassen uns hier jedenfalls nicht den Tag vermiesen, auch wenn mir gestern mein Handy  kaputt gegangen ist, heute Morgen einer beim rückwärtssetzen in  mein Auto gefahren ist und ich auf dem Weg zur Arbeit mein Hemd zerrissen habe, nein das wird ein wirklich schöner Tag heute.
Guten Morgen!       Aufstehen! MOTORMAN
MOTORMAN:

@dzdm: wenn so schon deine Freitage beginnen

 
18.05.01 08:17
#6
mwieviel Action hast Du denn dann am gesamten Wochenende?

mm
Guten Morgen!       Aufstehen! monique
monique:

@dZd: Wer Dein Hemd zerissen hat, das bleibt

 
18.05.01 08:21
#7
sicher dein kleines Geheimnis! Oder?
Guten Morgen!       Aufstehen! das Zentrum der Mach
das Zentrum d.:

Das Hemd habe ich mir selber zerissen

 
18.05.01 08:27
#8
aus versehen natürlich. Und mein Wochenende wird hoffentlich etwas ruhiger. hehe
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Guten Morgen!       Aufstehen! Arbeiter
Arbeiter:

Guten Morgen ARIVA, guten Morgen @ll

 
18.05.01 08:27
#9
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Du Dich in zehn Jahren zurücksehnst.

(Winston Churchill)



Gruß
Arbeiter
Guten Morgen!       Aufstehen! MOTORMAN
MOTORMAN:

@Arbeiter: SEHR gut und SEHR wahr!!! o.T.

 
18.05.01 08:40
#10
Guten Morgen!       Aufstehen! DarkKnight
DarkKnight:

Ich suche immer noch meinen roten Schlafanzug

 
18.05.01 08:41
#11
mit Ferrari-Emblem ... was soll also heute schon gut sein, außer daß wir steigende Kurse sehen?
Guten Morgen!       Aufstehen! Fips17
Fips17:

Morgen Leute...

 
18.05.01 08:42
#12
wie sichs halt gehört bleibt ein guter Fips am Tag des Prüfungschlusses zuhause  heeheheh

mfg Fips17
Guten Morgen!       Aufstehen! hjw2
hjw2:

@DK..der "Rote Mit EMBLEM" wurde bei der

 
18.05.01 08:56
#13
blonden Heidi, "Ritze" in Hamburg, in der Vorratskammer entdeckt ...kopfschüttel
wieder heimlich trainiert...?
Guten Morgen!       Aufstehen! chartgranate
chartgranate:

uuuaaahhh,so jetzt

 
18.05.01 09:39
#14
bin ich auch wach....Moin ihr Chaoten,ich bin natürlich fasziniert über die entscheidenden Vorgaben für die Börse welche ich hier lese:
Schlechte wettervorhersagen,kaputtgefahrene Autos,zerrissene Hemden,immer noch vermisste Schlafanzüge,Churchills Weisheiten....hhmmmmm,bin schon gespannt wie sich das alles auf die Kurse auswirken wird........Darauf erst mal nen Tee und nen Shake....
Guten Morgen!       Aufstehen! Barney
Barney:

Moin - heute 1000% für alle? ich geh mich nochmal

 
18.05.01 09:41
#15
einkuscheln, aber nur noch eine halbe Stunde dann steh ich auf und geh los. Ganz sicher...
Guten Morgen!       Aufstehen! MJJK

Morgen,

 
#16
trotz diesem bewölkt-regnerischem Wetter in München habe ich aber eigentlich keine große Lust auf einen Bürotag...

MjjK


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--