Guten morgen an alle.


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 2.567 / Heute: 2
MyPhotoAlbum kein aktueller Kurs verfügbar
 
ecki:

Guten morgen an alle.

 
12.10.01 03:57
Besonders an klecks.
Bist ja zeitig wach!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

ChaosBroker:

Oh, seid ihr schon wach?

 
12.10.01 04:38
Bin grade erst Heim gekommen...

Trotzdem: Guten Morgen erst einmal!
Antworten
ChaosBroker:

Na gut, dann viel Spaß morgen früh!

 
12.10.01 04:48
Ich schlaf morgen aus...

weiß sowieso momentan nicht, was ich von dem Markt halten soll!
Antworten
MOTORMAN:

Guten Morgen aus Mainz,

 
12.10.01 07:30
ecki, ist wohl mehr Morgen als Guten.

Hier nur dicker Nebel, der sich aber zu einem herrlichen Sommertag wenden soll. Bin ja mal gespannt, ob die holde Damenschaft noch etwas Beinzeigt in diesem Jahr.

Best wishes

m o t o r m a n
Antworten
1Mio.€:

Auch von mir einen wunderschönen morgen

 
12.10.01 07:35
an alle :-))

Schliesse mich in froher hoffnung motorman an und werde deshalb mein börsenleben heute sehr kurz sein lassen.

Gruss Mio.

Antworten
ottifant:

Guten Morgen

 
12.10.01 07:54
und ein kurzen Arbeitstag. Lieber noch die Sonne geniessen.
Gruß Otti..
Antworten
MoneyMonkey:

Guten Morgen @all !!!

 
12.10.01 07:58
@mio : Zeit für Fortunecity.com !!! :-) :-)
Antworten
klecks1:

Guten Morgen

 
12.10.01 08:14
habe mich mal richtig ausgeschlafen (3 1/2 Stunden)

heute soll es ja schön werden (sieht auch schon gut aus...)

Good trades
Antworten
milkman:

auch von mir Guten Morgen @ all

 
12.10.01 08:20
Das ist ja mal ein richtig freundlicher Empfang hier heute.

mfg and good trades milkman
Antworten
das Zentrum d.:

moin moin moin aus Mainz :o))

 
12.10.01 08:26
habe gestern richtig gut geschlafen, kein Wunder nachdem es mit Zapf endlich mal wieder gen Norden ging. hehe
Ich hoffe das das kein Strohfeuer war und in den nächsten Tagen der Abwärtstrend durchbrochen wird. Mal sehen wie es heute weitergeht. Euch wünsche ich viele grüne Balken für heute und schon mal vorab ein schönes Wochenende.

Antworten
klecks1:

das Zentrum

 
12.10.01 08:44
wo hast Du gesteckt. Bis heute Mittag bin ich unterwegs. Good trades

blau.ariva.de/board/...nr=437600&a=all&showthread=1&nr=83962&1
Antworten
gurkenfred:

guten morgen aus dem norden,

 
12.10.01 08:48
endlich noch mal ein sonniger spätsommertag hier oben. das hebt die stimmung und steigert die vorfreude aufs wochenende.
Antworten
Pichel:

guuden Moschen aus Hesse

 
12.10.01 08:53
Bin nur heut wieder da, war 2 Tage geschäftl. in HBG und hab nächste Woche Urlaub.
Good Trades today Pichel
Antworten
das Zentrum d.:

danke Klecks für den Link

 
12.10.01 08:57
bin zur Zeit sehr stark auf Arbeit eingebunden und habe deshalb wirklich sehr wenig Zeit zum Posten. Ich lese aber so oft es geht mit.  
Antworten
Grinch:

Morgen an alle!! o.T.

 
12.10.01 08:57
Antworten
Slash:

Guten morgen an alle aus Mülheim an der Ruhr

 
12.10.01 09:00
Heute auch bei uns mal super blauer Himmel. Leider nicht so gut wenn man auf der Arbeit ist.
Eine Bitte an alle: Kauft Fortune City

Gruß slash
Antworten
chartgranate:

moin oin aus Berlin

 
12.10.01 09:36
Ich widmete soeben euch allen meinen ersten tiefen Schluck Bananen-Shake!Ich hoffe ihr habt das alle gemerkt und werdet einen beflügelten und sehr erfolgreichen Tag haben...... :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 25.04.21 03:13
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 +++NEWS kommen+++ The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31

--button_text--