Guten Morgen Europa, die Vögel zwitschern, nur was *gg*
Hört jetzt aber bitte mit dem Hämmern auf, wir wollen arbeiten !
Noch was:
mich trifft keine Schuld wegen gestern........Amelie hat mich verführt !! .....war ja nur wegen dem grossen Büffel und dem kleinen Bären. Bin ich jetzt vorbestraft ??
Wünsche allen einen glücklichen ähh.. Donnerstag, oder?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Donnerstag... knapp 5 Grad plus im Südwesten ... trocken ... die Sonne scheint (blos nicht hier her *g*) wird aber noch kommen .. hoffe ich also dann los und weiter ... am T....oder A....Tag! gruss @all Digger
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war. Publius Cornelius Tacitus (55 - 120 n. Chr.)
Ein Mann von Welt (?), der viel im Ausland ist (?), hat Zeit, Lust und nichts Besseres zu tun, als vor, waehrend und nach Konferenzen im Ausland (?), bei denen er Vortraege haelt (?) bei Ariva Bloedsinn zu posten?? Merkwuerdig.
Stelle mir gerade vor Ackermann wuerde morgens schreiben: hallo Ariva, muss jetzt vor Sitzung noch kacken gehen...
Guten Morgen vom Nordpol. Habe gleich wichtige Konferenz, musste mich aber vorher noch bei Ariva einloggen??!!
B lauer Himmel, Sonnenschein und schon 7 Grad. 21 sollens werden. Na gut, behmen wir sie doch. Erster leichter Sonnenbrand ist angekommen. Ich bin offenbar nichts mehr gewöhnt, war aber auch etwas leichtsinnig. Auf in den nächsten schönen Tag.