Guten Morgen allerseits zum Beginn einer wundervollen Börsenwoche!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 491 / Heute: 1
cubiak:

Guten Morgen allerseits zum Beginn einer wundervollen Börsenwoche!.

 
20.03.00 07:44
Antworten
Fritz the cat:

Wundervolle Börsenwoche??? Grenny redet ,Taiwan will unabhän.

 
20.03.00 08:01
Icg sehe da eher die Märkte nach unten gehen!!!!!!!!!

MFG     FTC
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--