Guten Morgen alle zusammen. Frage:


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 508 / Heute: 1
Slash:

Guten Morgen alle zusammen. Frage:

 
02.04.01 09:38
Bin im bergriff Cybio in meinem Depot zu legen. Was haltet ihr davon? Derzeit ist der Kurs an der Unterstützungslinie von 40 Euro.Eigentlich nur gute Meldungen. Trotzdem habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Kann die verschobene Zahlenbekanntgabe noch Überaschungen bringen?

Gruß slash
Antworten
Slash:

keiner ne Meinung? o.T.

 
02.04.01 09:59
Antworten
zit1:

hör auf dein gefühl o.T.

 
02.04.01 10:45
Antworten
Slash:

Genau hätte ich auch selbst drauf kommen

 
02.04.01 11:38
können. Hab auf mein Gefühl gehört und nicht gekauft. Jetzt ist auch die 40 Euro wie ich meine nachhaltig durchbrochen worden. Ich den ´ke von nun an gehts weiter und schneller bergab.

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--