Guten Abend liebe Arivaner !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 576 / Heute: 1
TamerJ:

Guten Abend liebe Arivaner !!! o.T.

 
19.05.01 22:12
Antworten
TamerJ:

wir stehen vor einer Rezession und Depression!!!

 
19.05.01 22:15
Seit vorsichtig, der Gold Preis steigt stetig.  
Antworten
Hopes:

Ebenfalls guten Abend o.T.

 
19.05.01 22:16
Antworten
josua1123:

Gold!!?

 
19.05.01 22:21
werden doch nicht wohl die guten alten Goldminenaktien
in mode kommen?

jo.
Antworten
KOHLHAAS II:

Tamers Horrorszenario. - Die Fünfte - und Klappe! o.T.

 
19.05.01 22:29
Antworten
TamerJ:

seid einfach nur vorsichtig! von 253 auf 287 euro

 
19.05.01 22:30
das ist ein wenig viel für den kurzen Zeitraum.


Gruss

Tamer J
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--