Gute Nacht, ich haue schon neben den Tasten rum....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 294 / Heute: 1
Linus:

Gute Nacht, ich haue schon neben den Tasten rum....

 
23.06.00 01:26
man muss halt wissen wann man ins Bettle muss, die Kuscheldegge ruft!!!

Wünsch allen morgen viel Glück !!! Ich denke wir werden jetzt wieder mit angezogenen Abschlägen beginnen und ins Wochenende gehen. Aber letztendlich werden wir doch siegen !!!

Bis morgen

Linus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--