Zeitpunkt: 26.12.09 23:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bewertungsdiskussionen bitte unterlassen, dies interessiert hier sicher niemanden
Link: Nutzungsbedingungen
|
@Yeti
@ andreito: netter versuch, mich auf einen nebenkriegsschauplatz zu ziehen - sind denn alle arbeiter in der mongolei auch christen und feiern sie unseren jahreswechsel? die chinesen machen das ja mal nicht so, aber darum soll es ja nicht gehen --- netter versuch, aber mittlerweile kenn ich euch zu lange...
Es geht hier nicht um Christen oder sonst wem, sondern um eine Bohrfirma die durch Bohrarbeiten Geld verdient. Diese wird seinen Mitarbeitern sicherlich nicht sagen das sie Monate lang zuhause bleiben sollen. Zeit ist Geld und der nächste Kunde wird sicherlich schon warten. Erst müssen die GMG arbeiten beendet werden, dann kann der nächste Kunde kommen. Kann doch nicht schwer sein soetwas zu verstehen... Keine Ahnung was für ein mieses Spiel du hier spielen willst, aber ich finde es echt eine sauerei wenn du somit hier Anleger verunsichern willst.
@Kukki
Du gehst davon aus das es sich um eine Abzocke handelt, ok, ich gehe davon aus das ich mit GMG auf langer Sicht die richtige Aktie im Depot habe. Der Kurs fällt, da gebe ich dir Recht, aber das hohe Volumen bei steigenden Kursen was wir im Jahr 2007 - 2008 hatten, sehen wir zur Zeit nicht. Der Kurs fällt mit Miniumsätzen im Vergleich zu 2007-2008. Also, mein Fazit, die Anleger halten alle ihre Aktien da sie das Potential erkannt haben. Neue Anleger gibt es zur Zeit nicht viele, das kann "a" am CTO liegen, "b" an das ganze schlecht Reden in den Foren. Ich denke das viele den NI abwarten und danach handeln. Ausserdem, zur Zeit läuft alles prima, die Bohrarbeiten gehen zügig voran und weisen super Ergebnisse auf. Für mich wäre unlogisch jetzt zu verkaufen, aber jeder wie er mag.
Wünsch euch was ;o)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |