die dient dem aktienkäuferschutz, sonst nix...und wenn ich gmg im moment eines zu gute halten kann, dann, dass ich das alles auf ihren seiten gelernt und gelesen habe...
ansonsten könnte die aktie auch die nächsten fünf jahre zwangsausgesetzt sein, soweit mir bekannt, ohne das irgend etwas zu liefern ist...
daher gehen viele explorer, deren hauptkapitalgeber in deutschland liegen, in aussieland oder kanada und nicht direkt in frankfurt an die börse...weil einfach in diesen länder die zulassung in den vergangenen jahren noch einfacher war als bei uns...
in frankfurt ist man bei der erstzulassung etwas vorsichtiger geworden, seit der gesamte grandiose neue markt verpufft ist...
insofern sind meldungen zumindest als lebenszeichen zu werten, aber das qualitätsurteil ist die wiederzulassung dank des endlich vorhandenen ni - der dann 98+ xx + 45 tage für seine erstelung gebraucht hat...und was ich meine ist halt, das bei einer ni-vorlage 45 tage die frist sind - wie das der markt wertet, werden wir sehen - immo mit 1,25 Euro pro aktie...
Werbung