Ich beobachte täglich mehrere Werte und denke doch, dass der Kurs zumindest nördliche Richtung einschlägt. Wie stark müssen wir abwarten.
Gruß
|
Ich beobachte täglich mehrere Werte und denke doch, dass der Kurs zumindest nördliche Richtung einschlägt. Wie stark müssen wir abwarten.
Gruß
wie soll ein Explorer gewinne generieren ,dazu dient nun mal ein PP, ansonsten wären sie ja schon ein Produzent .
siehe Tiger , Perseus, Elemental Minerals und so weiter , nur GMG hat es geschafft den Kurs durch das PP nicht zu verwessern .
Jetzt sei mir bitte nicht böse. Ich investiere seit etlichen Jahren in Rohstoffwerten und ich habe noch NIE gehört, dass der Verkäufer Royalties abkassiert. Also entweder er verkauft das Projekt oder er soll es sein lassen. Mir scheint da gibt es nur einen sicheren Gewinner. Nämlich den Verkäufer, der sogar zweimal kassieren kann. Erstens durch den Verkauf des Projektes (bezahlt von den Aktionären, also von EUCH) und falls ja irgendwann mal das Projekt in Produktion geht, kassiert er zusätzlich noch mal 6 % ab! Auch auf die zukünftigen Akquisitionen!!
...The Seller of the property will retain a 6% Net Profit Royalty, after mining, processing and transportation costs, on all production on the licenses and future acquired mineral properties that are contiguous or are within 10km of the licenses...
sedar.com/...8293/00000001/C%3A\SEDAR\Gulf\GMG090630_Q2FIN.pdf
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |