Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 761  762  764  765  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.962.103 / Heute: 275
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Gumpe:

Nun ja, eine Tendenz ist allemal erkennbar.

17.11.09 15:02

Ich beobachte täglich mehrere Werte und denke doch, dass der Kurs zumindest nördliche Richtung einschlägt. Wie stark müssen wir abwarten.

Gruß

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,02%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,45%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,41%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,90%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,85%

IceRipper:

@Gumpe...

5
17.11.09 16:30
... welche Tendenz?

Bis jetzt noch kein Umsatz in Kanada ;-)
Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
ARD zu Gulfside = www.ard-boerse.de/...nt.jsp?go=meldung&key=dokument_357550
Antworten
sebaldo:

bashpusher

5
17.11.09 16:31
Also ebenfalls reine Spekulation und das dürfte genauso viel oder wenig sinnvoll sein wie die Diskussion über den Kurs.

Da gebe ich dir völlig recht. Ich verstehe auch nicht, warum User wie Tradetipp und Yeti, mit denen ich eigentlich meist sehr gerne diskutiert habe, uns jetzt einreden wollen, das wärs dann wohl gewesen für die nächten Monate.

Warum machen sie das nur? Das sind doch keine Dummköpfe und sie wissen doch ganz genau, dass man so etwas nicht vorhersagen kann. Wenn doch, wären sie die unumstrittenen Börsenkönige. Hier ist sehr wohl einiges möglich in den nächsten Monaten. Sowohl nach unten wie auch nach oben.

Die Fundamentals sind inzwischen ok und alles andere wird der Markt beantworten.

Diese Ungewissheit macht ja die Börse aus. Ansonsten wären wir alle schon stinkreich und könnten jede Menge 3€-Partys feiern.
Antworten
sirus:

diesen satz

3
17.11.09 17:28
sollten sich alle investierten mal auf der zunge zergehen lassen.
Quelle: neuste news:
"Sobald das Bohrprogramm abgeschlossen sein wird, wird Gulfside in der Lage sein, die Entwicklungsfähigkeit des Kohleprojekts weiter zu analysieren , hinsichtlich der Nutzung für ein Kohlekraftwerk, ein Kohleverflüssigungsprojekt, ein Kohle zu Chemikalien Projekt und/oder
für den Gebrauch innerhalb des Landes zu anderen Zwecken.
Unabhängige geologische und technische Studien werden nötig sein, um zu bestimmen, ob diese möglichen Verwendungsmöglichkeiten technisch und wirtschaftlich entwicklungsfähig sind."

das ganze erinnert mich an wenig an Poly, da wurde auch jahrelang eine machbarkeitsstudie angefertigt, die dann ergab, dass nichts machbar war.
wenn hier das bohrprogramm 3 monate dauert, die auswertung wohl nochmal so lange, dann eine machbarkeitsstudie angefertigt wird, dann sind wir ende des nächsten jahres soweit vielleicht zu erfahen, dass es sich doch um eine "Luftbude " gehandelt hat. bis dahin können noch viele pps und viel Werbung für dieses fass ohne boden gemacht werden. Meine empfehlung wenn man den wirklich spekulieren möchte, kaufen kurz bevor die machbarkeitsstudie kommt, dann verliert man zwar auch, hat sein geld aber nicht solange in einem unrentablen wert geparkt.

nur meine persönliche meinung
Antworten
sirus:

Hräswelgr

17.11.09 17:43
auf was "man" wartet ist mir relativ egal. auf was du warest auch. ich lese die news und sehe, dass gmg eine machbarkeitsstudie anfertigen will. der nachweis von ressourcen ist nicht ausreichend, man muss das zeug auch verkaufen können und zwar rentabel. bis diese studie angefertigt ist wird noch einige zeit ins land gehen..
Antworten
LGDFLI:

wie ein Staus bist Du

2
17.11.09 17:44
steckst gleich den Kopf in den Sand mit Deinen Aussagen , ich interpretiere es so, es gibt viele Möglichkeiten die Kohle in der Erde zu nutzen siehe die aufgeführten Beispiele .
Wenn die ersten Bohrungen erfolgt sind, so wissen wir schon welchen Grad die Kohle hat ferner gibt es schon ein Gutachten , das du ja schon kennst .
Also was soll die ständige schwarz Malerei ,lass uns die ersten Ergebnisse abwarten und dann sehen wir weiter .
Nur wer Träumen kann , kann die Zukunft entdecken .
Antworten
Der Donaldist:

Jetzt gehts bergab

17.11.09 17:45
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459
True terror is to wake up one morning and discover that your high school class is running the country
K. Vonnegut
Antworten
stangi77:

Donald, wenn du wüsstest....

7
17.11.09 17:47
Das ist die Aktie des Jahrzents....

Das weiss nur keiner, ausser ein paar Scheuklappen-Träger....   :-)
Antworten
sirus:

es gibt

17.11.09 17:47
immer viele möglichkeiten etwas zu nutzen, sie müssen aber auch geld einbringen. diesen nachweis ist gmg noch schuldig. solange die firma kein geld erwirtschaftet ist alles höchst spekulativ, wie bei jedem explorer eben.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Andreito:

calibra

17.11.09 17:53
ne, du bist lieber in nen anderen penny investiert der vor sich hin duempelt ;o) schon klar haha...

sieht so aus als waeren die ganzen kritiker die reinsten profis, unfassbar...

so... bis spaeter...

schade das niemand was zur diskusion betraegen moechte... aber ok.... lassen wirs, es ist erstmal alles gesagt ;o)
Antworten
Calibra21:

Ich finde es lustig.

3
17.11.09 17:54
Der Verkäufer hat das Property zwar verkauft und kassiert trotzdem 6 % des Nettoertrags ab. Wie blöd muss man sein. *kopfschüttel*.
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Antworten
sirus:

...

17.11.09 17:57
"schade das niemand was zur diskusion betraegen moechte... aber ok.... lassen wirs, es ist erstmal alles gesagt ;o) "
nun du wohl am allerwenigsten. hier wurden eindeutige aussagen zu gmg gemacht, dass sie dir nicht gefallen, heißt nicht, dass sie nicht ein teil der diskussion sind. wenn für dich diskussion ist, news und lubhudeleien aneinanderzureihen, dann solltest du das wort diskussion mal im duden nachschlagen.
Antworten
Calibra21:

@Andreito

17.11.09 17:57
Wofür hast du mir jetzt einen Schwarzen gegeben? Ich kann doch auch nichts dafür, dass sich das Gulfsidemanagement über´s Ohr hauen lässt.

:-)

@sirus

Zitat:"Meine empfehlung wenn man den wirklich spekulieren möchte, kaufen kurz bevor die machbarkeitsstudie kommt, dann verliert man zwar auch, hat sein geld aber nicht solange in einem unrentablen wert geparkt."

Ich hoffe du weisst wo noch im November die Machbarkeitsstudie veröffentlicht wird ;-)
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Antworten
sebaldo:

Ach Sirus

5
17.11.09 17:58
Warum so dramatisch? Warum muss man sich hier irgendetwas auf der Zunge zergehen lassen? Da merkt man doch, das du offensichtlich nicht viel Ahnung von Explorern hast.

Der Weg, der in den news aufgezeigt wird, ist der ganz normale Weg für einen Kohleexplorer, der Produzent werden will.  Was ist daran so sensationell? Dass es sich um einen langen Weg handelt, hat jeder gewusst, der sich mit der Materie nur ein wenig vertraut gemacht hat. Verloren sind ca 1 1/2 Jahre wegen der Erdenetsogt-Geschichte. Alles andere ist Explorer-Alltag.

Also, Luft wieder rauslassen. Und noch etwas. Was hat das Ganze mit Poly zu tun? Nur weil die auch mal ne Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben haben? Ist das nicht ein wenig dürftig?

Erst gibt`s kein PP, dann wird nie gebohrt. Jetzt wird gebohrt, da sucht man andere Kontra-Argumente. Nein, keine Argumente. denn die gibt es nicht zur Zeit. Also wird die Aktie einfach schlecht gemacht.

Warum eigentlich?
Antworten
stangi77:

Schlafen die in Kanada noch?

2
17.11.09 17:59
Wieso ist es dort noch so ruhig?

Verstehe ich gar nicht, nach der tollen Ankündigung für das Bohrprogramm.....
Antworten
Andreito:

Calibra21:

17.11.09 17:59
witzig calibra... hast du schonmal auf die kaufsumme des feldes geschaut? die ist gering, dafuer bekommt der verkaeufer nochmals 6% bei produktion!

ist doch ein guter vertrag fuer gmg! so ist das feld billiger, es muessen weniger shares ausgegeben werden und somit eine geringere verwaesserung.

ganz einfache kiste!

da hier aber nur gestaenkert werden will, wuensch ich euch noch einen schoenen abend :o)
Antworten

LGDFLI:

sirus

4
17.11.09 18:02

wie soll ein Explorer gewinne generieren ,dazu dient nun mal ein PP, ansonsten wären sie ja schon ein Produzent .

siehe Tiger , Perseus, Elemental Minerals und so weiter  , nur GMG hat es geschafft  den Kurs durch das PP nicht zu verwessern .

Nur wer Träumen kann , kann die Zukunft entdecken .
Antworten
Calibra21:

@Andreito

5
17.11.09 18:07

Jetzt sei mir bitte nicht böse. Ich investiere seit etlichen Jahren in Rohstoffwerten und ich habe noch NIE gehört, dass der Verkäufer Royalties abkassiert. Also entweder er verkauft das Projekt oder er soll es sein lassen. Mir scheint da gibt es nur einen sicheren Gewinner. Nämlich den Verkäufer, der sogar zweimal kassieren kann. Erstens durch den Verkauf des Projektes (bezahlt von den Aktionären, also von EUCH) und falls ja irgendwann mal das Projekt in Produktion geht, kassiert er zusätzlich noch mal 6 % ab! Auch auf die zukünftigen Akquisitionen!!

...The Seller of the property will retain a 6% Net Profit Royalty, after mining, processing and transportation costs, on all production on the licenses and future acquired mineral properties that are contiguous or are within 10km of the licenses...

sedar.com/...8293/00000001/C%3A\SEDAR\Gulf\GMG090630_Q2FIN.pdf

Antworten
stangi77:

Man könnte fast meinen,

4
17.11.09 18:09
dass es bei Gulfside Minerals von Anfang an nicht so mit rechten Dingen zugeht.
Antworten
sirus:

Hräswelgr

4
17.11.09 18:11
der link funktioniert. auch wenn man alles meldet wird dies die kritische auseinandersetzung mit dem wert nicht verhindern. gulfside ist nicht der heilige gral, sondern eine stinknormale firma, die nicht unbesingt seriös daherkommt mit ihrer 2jährigen zwangsausetzung. da muss man sich schon einige fragen gefallen lassen
Antworten
sebaldo:

Sirus

5
17.11.09 18:13
zu 1)  Alter Ht. Wie lange willst du noch davon zehren? CTO war für Erdenetsogt. Jetzt sind wir bei Onjuul.
zu 2)  Das soll ein Argument sein? Wofür oder wogegen?
zu 3)  Alter Hut. Aber die Aggressivität hat nachgelassen, und nicht jede Aktie, die gepusht wird, ist schlecht.
zu 4) Bitte belege das. M.E. stimmt deine Behauptung nicht.
zu 5) Gegenargument (aber deshalb auch nicht besser): "Es existiert eine Kritikerschar, die ständig versucht, die Aktie ins schlechte Licht zu rücken."

Tja, wenn man keine fundamentalen Argumente mehr hat, holt man die ollen Kamellen wieder raus. Wen willst du damit überzeugen? Interessierte Anleger? Ich weiß nicht.
Antworten
sirus:

sebaldo

17.11.09 18:15
über dieses posting musste doch selbst lachen oder?
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 761  762  764  765  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--