Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 476  477  479  480  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.052.808 / Heute: 981
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

sirus:

skidude

06.06.09 10:19
du schreibst dass andere keine ahnung von börse haben? hängst du nicht schon seit über einem jahr in einer aktie fest die zwangsausgesetzt ist und glaubst immer noch du könntest damit reich werden? ich kann über sowas nur den kopf schüttlen, aber es zeigt wie wenig argumente die pusher haben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

sirus:

allein das shorter märchen

06.06.09 10:21
wer daran glaubt zeigt schon wie wenig er vom aktienahndel versteht.
Antworten
Topspin1953:

spätestens in a few Day`s....

06.06.09 10:30
wissen wir ....wer hier die "Märchenerzähler" sind.....

Topspin
Antworten
sirus:

lol

06.06.09 10:35
Antworten
skidude:

...........

06.06.09 10:36
ich hab wärend des cto immer gesagt 50/50 und jetzt sieht es halt verdammt gut aus,da reicht mein börsen-
kenntnis aus um das zu checken,kannst mir glauben ;-)

ich hab glaub ich niieeee böse shorter oder ähnliches geschrieben....
ich hab auch mal geschrieben das ich mit nichtmal 1% meines kapitals in gmg bin (was ja nicht wenig sein muss ;-)
ich hab mich auch nur ein einziges mal an den kursrechnungen beteiligt,und das eher zum spass...

für mich wäre es schon genial,wenn es bei 1.50€ losgeht und übern sommer auf 5,6,7,... steigt.....

skidude ;-)

und nicht andere,sondern du!!
Antworten
sirus:

also 500% gewinn lol

06.06.09 10:40
wie bei allen anderen explorern im moment

du bist wirklich ein börsengenie
Antworten
skidude:

.................

06.06.09 10:49
schau mal auf ds investorspiel,diese werte hab ich fast alle original,da hab ich schon mehr kapital drinnen ;-) soviel zu börsengenie.... nur die deutsche bank hab ich leider etwas zu früh rausgehaun ;-(

beim tradingspiel mach ich nur zum spass mit,aber da werde ich wohl auch noch etwas aufrücken ;-)

gruss skidude ;-)

so,jetz lassen wir das mit den anfeindungen,wenn du mit deinen aussagen bashen willst,kannst du das gern machen,aber der schuss geht wohl eher nach hinten los....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

skidude:

.................

06.06.09 11:08
jaja,die melderei ist ja wirklich etwas kindisch,aber da hat sich halt so eine eigendynamik hier entwickelt...

eine seite wird recht behalten.... falls der kurs wirklich wie von dir prognostiziert auf 0.0001 fällt werden hier alle
positiven stimmen verstummen,das is klar.....

aber falls jetzt wirklich alles so gemeldet wird wie angekündigt und der kurs nach oben geht,dann solltest du auch
deine aussagen überdenken...

es ist ja kein geheimnis hier das du mit poly eingefahren bist,und das du deswegen auf ip nicht gut zu sprechn bist versteh ich auch sehr gut.... bin übrigens selber mit 10k€ bei poly bei 0.22 eingestiegen(könnt kotzen...sorry)
und glaub auch nicht wirklich mehr an poly.aber es hat halt nichts mit gmg zu tun...

naja,jetzt schaun wir mal was passiert,wünsch dir was-skidude ;-)
Antworten
ESVK2007:

Mangel an Ahnung?

2
06.06.09 11:18
Oder eher trotz Ahnung negativ schreiben WOLLEN, egal wie die Faktenlage aussieht?

Gulfside war vom Handel ausgesetzt, weil der mongolische Verkäufer vertragsbrüchig wurde.
Ähnliches ist neulich auch Cardero, dem angeblich bestdurchleuchtetem Explorer auf dem Markt passiert.
Der Verlauf wurde von Gulfside in groben Zügen offengelegt.

Nun hatte Gulfside das GLÜCK, auch aufgrund der Wirtschaftskrise einen 100%-Vertrag zu einem noch größeren Feld zu landen.
Dass wir als Anleger hier ebenfalls außerordentliches GLÜCK hatten steht außer Frage. Hätte auch anders ausgehen können.

Nun sehen wir uns aber einer neuen Situation und einer Neubewertung gegenüber. Southgobi hatte schon als EXPLORER eine riesige Marktkapitalisierung, zu einer Zeit als Abbau etc. noch in weiter Ferne lagen.
Damals maß man der Firma offenbar einen erheblichen Wert zu nur aufgrund des Besitzes von Kohle.

Heute wissen wir aus dem Southgobi-NI, dass dort 169 Millionen Tonnen Kohle (incl. Reserven liegen).
Bei Gulfside werden es Milliarden Tonnen sein.
Wo ist also der Firmenwert bzw. die Marktkapitalisierung anzusiedeln, wenn diese Milliarden per NI bestätigt werden? Und die TSX die 100%-Verträge abgesegnet hat? Alle können sich das ausrechnen - und von daher kommt auch die gewaltige Angst von Leuten, die jetzt eventuell noch short sind.
Antworten
sirus:

oder hier

06.06.09 11:21
http://www.ariva.de/...ance_2006_am_Chinaboom_profitieren_CGL_t260740

skidude. poly kann ich verschmerzen, war meine eigene dummheit. hab einfach draus gelernt, dass man kleinere brötchen backen muss. jeder der denkt, dass er mit einem hotstock reich werden kann, kann genauso gut lotto spielen. reine glücksache bzw. abhängig von der vermarktung. ich hab nie bestritten, dass auch bei gmg ein zock möglich ist, nur werden dann diejenigen, die am schluss aufspringen wieder die zeche zahlen, so läuft es immer. allerdings muss bei gmg im vorfeld sehr viel gepusht werden um einen zock noch möglich zu machen. da der cto schon sehr lange andauert, haben viele mitbekommen was läuft und werden vorsichtig sein. ich vermute eher, dass der zock nach dem absturz kommt. am anfang wollen wahrscheinlich alle raus, um endlich wieder an ihr eld zu kommen. evtl könnte hier ein guter zock liegen. vielleicht mache ich sogar mit. bei 10cent würde ich mal ein paar prozent wagen. dass gmg bei über einem euro eröffnet halte ich für ausgeschlossen. das börsenumfeld hat sich im explorerbereich sehr verändert. 2006 wäre dies vielleicht sogar möglich gewesen. allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren. wir werden sehen. ich gehe von einem absturz am ersten handelstag aus, dann erst sehe ich eine chance zum zock, mehr aber uch nicht. kurzziele von 100$ wie von manchen errechnet gehören ins reich der fantasie
gruß
Antworten
sirus:

die 0,001

06.06.09 11:27
werden so schnell nicht erreicht, das gebe ich zu.-) genausowenig wie die 10.
esvk. kannst du bitte aufhören firmen miteinander zu vegleichen? eine vergleichbarkeit könnte es nur geben, wenn beide firmen, am gleichen ort, zur gleichen zeit arbeiten. explorerbewertungen wie 2007 wird es so schnell nicht mehr geben, die zeiten haben sich verändert.
Antworten
Fluchti:

..................

06.06.09 11:38

Déjà-vu?

Jun 26 2007
"Gulfside Clarifies Agreement to Acquire Coal Project

Vancouver, B.C. – June 26, 2007 — Robert L. Card, President of Gulfside Minerals Ltd. (the “Company”), reports that as a result of a review by the British Columbia Securities Commission, the Company is issuing the following news release to clarify disclosure relating to a Letter of Intent agreement to acquire the Erdenetsogt Coal Project in Mongolia.

The Company also wishes to clarify a fence of four drill holes on an adjacent property not subject to the Letter of Intent Agreement may have been incorporated into the Mongolian-Russian estimates for the larger “potential reserves” referenced in the June 21 news release.

The Company wishes to clarify that none of the “reserves” or “potential reserves” referred to in the June 21 news release are current resources that meet National Instrument 43-101 disclosure standards. A Qualified Person has not done sufficient work to classify any of the Mongolian “C” or “P“ estimates as current mineral resources, and the estimates should not be relied on. No feasibility study, pre-feasibility study or preliminary assessment (scoping study), either current or historical, has been conducted by any private or public entity on the subject property. Resources that are not reserves do not have demonstrated economic viability."
http://www.gulfsideminerals.com/st/news_view_26Jun07.html

May 26 2009
"Gulfside Clarifies Its Disclosure On Its Onjuul Coal Property

Vancouver, B.C. – May 26, 2009 - Robert L. Card, President of Gulfside Minerals Ltd. (the “Company”

or “GMG”), reports that as a result of a review by the British Columbia Securities Commission, the
Company is issuing the following news release to clarify its disclosure related to the Onjuul Coal
Property in Mongolia.

The 1974 tonnages reported by Russian-Mongolian geologists were for the Onjuul Coal Depression and
include the subject licenses, areas licensed by others and non-licensed areas in the vicinity of the
subject properties.

Disclaimer: The Company wishes to clarify that none of the “resources” or “potential reserves” are current reserves that meet National Instrument 43-101 disclosure standards. No feasibility study, pre-feasibility study or preliminary assessment (scoping study), either current or historical, has been conducted by any private or public entity on the subject property. Resources that are not reserves do not have demonstrated economic viability. A qualified person has not done sufficient work to classify the historical estimate as current mineral resources, the issuer is not treating the historical estimate as current mineral resources and the historical estimate should not be relied upon."
http://gulfsideminerals.de/NL309.html
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.09 18:02
Kommentar: Off-Topic - Bitte der Übersicht halber vor dem Posten im Thread lesen, diese Dinge wurden schon öfter gepostet. Danke.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Andreito:

@sirus

06.06.09 11:46
ich wuerde mal sagen das du es nicht verkraftest und immer noch stock sauer bist! das sieht man ja schon daran wie du gegen gmg versuchst zu schiessen ;o)

auch du solltest mal die fakten akzeptieren so wie andere user hier auch ;o)
Das Warten hat sich gelohnt :o)
Antworten
sirus:

welche fakten?

06.06.09 11:49
gmg ist immer noch ausgesetzt?
Antworten
sirus:

...

06.06.09 11:49
gmg wird seit 3 jahren gepusht?
Antworten
sirus:

...

06.06.09 11:50
gmg liefert immer wieder nette news?
Antworten
sirus:

diese fakten akzeptiere ich

06.06.09 11:51
kurzziele von 3-200$ sind kein fakt sondern fantasie
Antworten
Andreito:

sirus

06.06.09 11:58
ich sehe shcon, du hast wohl nicht ein einziges mal die letzten news gelesen, seit dem 30.4.09

lass gut sein, bringt nichts ;o)

wuensch dir was, bye bye
Das Warten hat sich gelohnt :o)
Antworten
Topspin1953:

@ESVK...könnte hinkommen....

06.06.09 12:20
"Mangel an Ahnung?
Oder eher trotz Ahnung negativ schreiben WOLLEN,
egal wie die Faktenlage aussieht ?..."

wie wahr.....wie wahr...

aber man muss solche Einzeiler-Spams ja nicht lesen....
ich tue das schon lange nicht mehr....

Esvk...zum Glück gibt es auch noch solche niveauvolle Postings....
wie von dir und einigen anderen...!!

Topspin
Antworten
sirus:

niveauvolle postings lol

06.06.09 12:21
Antworten
sirus:

andreito

06.06.09 12:22
news diesr art verbreitet gmg oder cgl oder wie auch immer seit 3 jahren (davon wuden leider 18 monate nicht gehandelt)
Antworten
sirus:

jaja das wirtschaftssystem

06.06.09 12:30
weg von der produktionswirtschaft hin zur newswirtschaft. wenns so einfach wäre...lol
Antworten
ESVK2007:

"kurzziele von 3-200$ sind kein fakt sondern

06.06.09 12:38
fantasie"

Kursziele können nie Fakt sein, sonst wären es ja keine Ziele mehr. Aber selbst das ist für sirus zu hoch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 476  477  479  480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--