Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.991.901 / Heute: 116
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

kukki:

...

31.12.08 12:58
Ich glaube das weiss er selbst nicht so genau.
Er befindet sich nun mittlerweile seit jahren auf einer nicht enden wollenden irrfahrt bei poly und co. ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,54%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,66%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,47%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,50%

Andreito:

man man man

31.12.08 13:23
kukki, irrfahrt? aud diesen wege bist du seit monaten, posten in foren, zeitaufwendung ohne ende in aktien wo man selbst nicht investiert ist. das nenn ich mal irrfahrt, dabei kommen von deinen seiten nicht einmal infos zu den werten ausser "dumme" behauptungen.

bin auch wieder weg, wieso sollte man in den foren posten wenn es zur zeit eh keine news gibt. siehe gmg, gibt aber user die posten trotzdem jeden tag den selben "mist", aber jeden das seine, wenn man nichts besseres mit seiner privatenzeit anfangen kann, dann postet mal wild weiter. scheint sich wohl eh keiner mehr fuer eure posting zu interessieren, denn keiner geht mehr auf das geschreibsel auf!

so guten rutsch an alle, gruss von cruzcampo! PROST!!!!
wer zuletzt lacht, lacht am besten
Antworten
kukki:

Huhu

3
31.12.08 13:29
Mr. Doppelid. Der nächste geisterfahrer ist zurück. :) Grüß mir deine ganzen anderen ids, die müssten so langsam kinder bekommen, um diese threads am leben zu erhalten. :-)
Antworten
mavericksan:

seBALDo

31.12.08 15:56
Es war Dein Archiv gemeint - alle Sprüche sauber abgeheftet. Klasse. Dafür bekommst Du vom BMO sicherlich ein Bienchen.
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?
Antworten
rob2365:

Nicht

4
31.12.08 16:36
wieder billig ablenken.

Weder BMO noch die Basher oder wer auch immer ist am desaströsen Verlauf von gmg schuld.

Dies ist lediglich ein besonders dreister Push gewesen.

Wann wird eigentlich das Musterdepot vom Blauen aktualisiert? Darauf hat er doch immmer so viel Wert bei BMO gelegt. Dann müßte doch gmg bei 0,03 stehen und nicht bei 0,874. Kein Broker führt gmg mehr mit 0,874.

Wie dann wohl das Musterdepot aussieht???? -60%; -70%; oder gar -80%?

Natürlich werden auch daran wieder andere Schuld haben.
Antworten
mcebi:

@rob2365

31.12.08 16:45
"Kein Broker führt gmg mehr mit 0,874"

FALSCH!!!

@All: Nen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich, bleibt allesamt gesund und habt viel Erfolg im neuen Börsenjahr.

Gruß mcebi
Antworten
sebaldo:

Wen interessiert schon der Kurs

31.12.08 16:56
von GMG während des TH? Der steht in meinem Depot auch bei ca 87 ct, aber dafür kann ich mir nicht mal einen kleinen Silvesterknaller kaufen. Schlichten Gemütern vermittelt er möglicherweise so ein beruhigendes Gefühl. Beispiele hatten wir in der letzten Zeit ja zur Genüge. Und diese schlichten Gemüter haben auch den Wettbewerb zwischen IP und BMO erfunden. Aber da stand der Kurs von GMG noch bei echten 80 ct und Poly bei etwa 20 ct.

Junge, Junge, was waren das noch für schöne Zeiten. Man konnte sich für ein paar Monate als Millionär fühlen. Nun sind wir wieder arm und... hoffentlich gesund.

Guten Rutsch ins neue Jahr.
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)
Antworten
Bernhardow:

... ;)

31.12.08 17:16
... auch von mir einen guten Rutsch an ALLE.
Mögen aus Feinden eines Tages Freunde werden ... und umgekehrt natürlich.
LOL
Antworten
IceRipper:

Wünsche ...

01.01.09 12:44

... allen ein frohes und gesundes "Neues Jahr 2009" Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 5245516smilie-land.de/t/m-p/new-year/new-year0004.gif" style="max-width:560px" />

Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du einzigartiges Wesen, welchen neuen Nick generierst du gerade?
Antworten
mavericksan:

Mal ne Frage.....

03.01.09 10:58
Was ist eigentlich mit dem Bildzeitungstypen? Ist mit heute wieder eingefallen, als ich beim Bäcker stand und das Blatt an Tresen liegen sah.
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?
Antworten
Bernhardow:

... ;)

3
03.01.09 13:57
... die Springer Gruppe, wurde im Dez. überraschend von einer schwäbischen "Investorengruppe" übernommen, welche derzeit nicht namentlich genannt werden möchte ...
Antworten
sebaldo:

Wie haben die das finanziert?

2
03.01.09 15:44
Mit den Gewinnen des Musterdepots?
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)
Antworten
PitBull79:

@ Sebaldo

04.01.09 12:34
Wenn sie rechtzeitig verkauft haben ( was ja keiner weiß ) dann würde das schon hin hauen. GMG gut 800% und Poly bei gut 300% im TH ;-)
Wer andern eine Schule baut, muß selbst hinein
Antworten
sebaldo:

Und dafür kann man sich schon

04.01.09 12:53
die Springer-Gruppe kaufen? Wow. Dann kauf ich mir von meinem GMG-Gewinn die Bauer Media Group. Wenn das so weitergeht, machen wir noch dem Berlusconi Konkurrenz.
Antworten
Bernhardow:

... ;)

04.01.09 14:03
... für Deine GMG Gewinne ? Das reicht vielleicht grad noch für die ... Börni Media Group ;)
Group ?! Yes, I, Me ... and, Myself.
Antworten
Hräswelgr:

Gähn...................

04.01.09 14:17
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."
Antworten
IceRipper:

Schöner Spruch ...

7
05.01.09 20:30

... eines bekannten Pushers bei IP:

#33cccc">allein das nichts negatives kommt ist schon in unserer lage positv.  Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 5260696

Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du einzigartiges Wesen, welchen neuen Nick generierst du gerade?
Antworten
heisan:

@ iceripper

2
06.01.09 11:57
ja ja, dass ip-forum macht den deutschen komikern mächtig konkurenz!
Antworten
sebaldo:

Iceripper

06.01.09 23:38
Die wahren Philosophen sind vom gemeinen Volk noch nie verstanden worden. Neige dein Haupt in Demut

@Börni
An so große Konzerne hatte ich eigentlich noch nicht gedacht. Da müsste ich ja meine ENG-Gewinne au8ch noch einsetzen.
Antworten
heisan:

ich will ...

07.01.09 12:41
... thread nicht zu sehr ins lächerliche ziehen, aber dass muss jetzt hier rein !

hab mir zu weihnachten ne 360 elite gegönnt und bin beim surfen für cheats darüber gestolpert:

http://www.gulli.com/

und dazu das:

http://board.gulli.com/

aber bitte nicht zu laut lachen, sonst fällt in china (nachbarstaat der mongolei) nen sack reis um !
Antworten
sebaldo:

Hauptsache der Kohlesack fällt nicht um

07.01.09 17:16
;)
Antworten
sebaldo:

China setzt weiter auf die Nutzung von Kohle

08.01.09 09:56
www.n-tv.de/1081671.html

Und was haben wir davon? Tja, es wäre so schön gewesen.  

:((
Antworten
luthien:

Entschuldigung...

08.01.09 10:52
Hallöle!

Wollte mich bei euch entschuldigen. Yeti Ice sebaldo ach und wie ihr alle heißt. Ich hab euch als Kindergarten bezeichnet und lauter solcher Dinge.

Allerdings hat mir ein User hier im Board gezeigt das es noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel schlimmer gehen kann. Dagegen ist das hier sogar richtig sinnvoll.

Und nun weiter über die tote Aktie diskutieren.... *duckundweg* ;)
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Antworten
rob2365:

@luthien

08.01.09 12:56
Welcher Thread ist noch viel schlimmer?

Ich möchte auch gut unterhalten werden.
Antworten
kukki:

...

2
08.01.09 14:05
Ich empfehle den energulf thread auf w:o. Vor allem bei hohen kursausschlägen und wenn die bude mal wieder gepusht wird ist der thread ein echtes muss.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--