Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 317  318  320  321  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.993.872 / Heute: 563
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

kukki:

sebaldo

23.12.08 10:26
Eigentlich ist es unverständlich das du die ipler verurteilst. Du hast selbst früher solchen müll von dir gegeben.
Das gleiche trifft auf odin zu, der auch über dieses trüppchen herzieht. Ihr solltet eigentlich ganz still sein was derartige äußerungen betrifft.
Kannst du dich noch daran erinnern als ich geschrieben habe, dass es bei dir dauern wird bis der groschen fällt?
Es hat sehr lange gedauert und wurde in dieser zeit mit hasstiraden usw. deinerseits unterlegt.

Ich will nicht wissen was passiert wenn gmg ohne ni und vertrag wieder gehandelt wird.  Die vorbereitungen der initiatoren darauf laufen seit monaten schon. Ich sage nur: "Jeder ist für sein invest selbst verantwortlich" oder "Ihr seid gierig gewesen." Nur dazu gedacht um von der eigenen person abzulenken und die schuld den investierten in die schuhe zu schieben.
"Wir sitzen alle in einem boot" - Erzeugen eines geschmeinschaftsgefühls.

Die massiven löschaktionen, entweder hier oder bei ip, um ruhe reinzubekommen braucht man diesbezüglich gar nicht mehr erwähnen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

swingtrader28:

Im IP-Forum...

5
23.12.08 10:31
kreist der Realitätsverlust, das ist der Wahnsinn!

"tja...hätte keiner geglaubt letztes Jahr und doch bin ich im nachhinein froh darüber dass das Geld "save" war! Ich denke ich hätts in diesem Jahr verzockt...(bin ja kein Profi wie einige hier - und auch niemand der alle Börsenregeln zu kennen scheint und trotzdem anderen die Schuld geben will)"

Tja, liebe heaven, so haben wir das Geld allerdings auch verzockt! Und dazu müssen wir mit der Schmach leben, auf einen Dummpush reingefallen zu sein...wer allerdings weiterhin sein Geld "saven" will, kann ja gerne noch mehr Kohle in GMG pumpen. Ist sicher eine konstante Anlage, auch über 2009 hinaus!
P.S.: Keiner bei IP ist ein Profi, sonst würde er sich da nicht aufhalten....;-)

Natürlich darf auch der gute, alte Rocker nicht fehlen:

"Bei Poly mach ich mir die wenigsten Sorgen (Sonnenbrille)"

Klar, die haben gigantische Projekte am Laufen, die ganz Großen stehen schon mit Geldkoffern "an der Seitenlinie"...Fonds stehen natürlich auch schon bereit...ebenfalls die ganz Großen! Wer braucht DAX-Konzerne, wenn er Poly haben kann!?
Nächstes Jahr wird das Jahr der Rockkonzerte! Zuerst rockt Poly, indem sie in ganz China den Müll aufsammeln und dann rockt Opa-Card mit seiner Kohlenbude...denn wir dürfen nicht vergessen:

"Wintertime=Poly-Time"
"Nach dem goldenen Oktober kommt der heisse Winter"
"2009 wird es ein besonders dickes Osterei geben"
"es kommt ein Knaller-Sommer"
und natürlich wieder -wenn dann auch die letzten IP-Jünger langsam das Zweifeln bekommen-

"es kommt der goldene Herbst"!

(Täglich grüßt das Murmeltier)
Antworten
kukki:

De melder wieder...

5
23.12.08 11:15
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  mavericksan
Zeitpunkt: 23.12.08 10:34
Grund: Klarnamen und Beleidigung (Dummpusher)

Mav es ist allgemein anerkannt das bollinger und schütz dummpusher sind. Du bist ja selbst einer, also warum versuchst du das löschen zu lassen, deiner connection zum versicherungsbüro zuliebe? :-))
Antworten
kukki:

Bin mal

23.12.08 11:22
gespannt wie lange mein beitrag stehen bleibt. :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kukki:

Wieso

23.12.08 11:47
das denn? Die daten sind für jeden öffentlich zugänglich. Brauchst nur das impressum dieses dummpush bb aufrufen.
Mach dir mal lieber um deine poly sorgen anstatt andere dummpusher zu unterstützen, oder ist das etwa bei eurer klientel ein ehrenkodex? Ein dummpusher hilft dem anderen?! :-)
Antworten
knud:

Hatten wir den schon...?

3
23.12.08 13:44
"In diesem Jahr CTO ist gmg nicht gefallen, viele andere durchaus, und teilweise reichlich."

Ist von einem der Wachtmeister...
Antworten
sebaldo:

Nö, den hatten wir noch nicht

23.12.08 13:57
Die Sekte ist doch immer wieder ein Quell der Freude. So haben wir wenigstens noch etwas zu lachen. Auch wenn es meist Galgenhumor ist. Aber besser Galgen - (hmmh, martialischer Begriff) Humor als gar keiner.
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)
Antworten
sebaldo:

Ich hätte da noch ein nettes WO-post von

2
23.12.08 14:32
unserem beliebten IP-Herausgeber.

Wie schrieb er vor einigen Tagen so schön in seinem Forum?

Ob andere hier vorsätzlich gepusht haben, kann ich nicht belegen.

WO-Post:

#64   von bluemax2000 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  11.07.06 12:31:35      Beitrag Nr.: 22.517.138

.....
Alles in Allem die Lizenz Geld zu verdienen!

.....

Mein Kursziel ist daher noch viel zu niedrig angegeben !!!
Möglich wären somit mehrere 100 $ !!!!!
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)
Antworten
knud:

Na ja...

23.12.08 16:53
das mit den Belegen der Anderen... das kriegen wir schon hin...

Jetzt ist es doch erstmal schön, zwei "blaue Max-eigene" Belege zu lesen...
Antworten
Bernhardow:

... Komm schon Baldo ....

3
23.12.08 18:22
"Ob andere hier vorsätzlich gepusht haben, kann ich nicht belegen."

Bedeutet doch ganz klar ... ICH schon, ANDERE nicht ... warum also so ... vorwurfsvoll ?
LOL
Antworten
sebaldo:

Ach so war das gemeint

23.12.08 18:33
Klar, sonst ergibt das Wort "andere" ja keinen Sinn. Danke für den Hinweis. ;)
Antworten

knud:

Einen hab ich noch...

2
24.12.08 01:24
... vom Häuptling der Schutzmänner...

"Ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen!
Dies gilt auch den Bashern, die hier fleissig mitlesen und deren Argumente darin liegen, dass sie Kopien von hier bei Ariva veröffentlichen."

1. "Basher"... das ist doch jemand, der den Kurs einer Aktie niedrig halten möchte... oder?
   Hat der immer noch nicht kapiert, dass dieses "Ansinnen" seit einem Jahr nicht möglich ist......?

2. Woher weiss er, dass hier Kopien "veröffentlicht" werden? Hat er nicht immer wieder betont, hier schon lange
   nicht mehr zu lesen? Spannend ist... liest er nur... oder schreibt er auch?

3. Dass "Argumente" der Kritiker sich nicht auf Kopien der IP-Anektoden reduzieren, ist ihm sicher absolut    
   bewusst. Er wird den Argumenten in letzter Konsequenz sicher auch nicht entgehen!
   Er sah sich offensichtlich gezwungen, mal eine Minimalbotschaft an seine "Jünger" zu überbringen...

Mal sehen, wann der aktuelle IP-Thread  per Zensur in den sogenannten geschlossenen Bereich verschoben wird...
Antworten
bluemax2000:

Frohe Weihnachten!

24.12.08 11:08

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 5230204

#0000ff">Allen Investierten und Nichtinvestierten wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Start im Neuen Jahr!

#0000ff">Bluemax2000

und verabschiede mich schon wieder von hier ;)

BM also umsonst
ja, ich habe Gulfside im Depot und das ist auch gut so ;-)
Antworten
sirus:

so eine unverschämtheit

24.12.08 11:29
erst abzocken und dann auch noch verhöhnen.
dass der immer noch nicht im knast sitzt....
aber abwarten, die luft wird dünner
Antworten
rob2365:

Aus

3
24.12.08 11:50
der Sicht des "Blauen" doch völlig normal. Er hat doch dieses Jahr gut abkassiert. Natürlich nicht auf seinem Vorzeigedepot, gell.
Er feiert mit seinem Busenfreund bum sicherlich genüßlich Weihnachten.

Da kann man schon mal grüßen.

Ich denke sie proben schon eifrig an einer Fortsetzung Ihrer Schmierenkomödie "Guter Bulle-Böser Bulle". Es soll ja weiterhin jeder denken, dass die beiden sich nicht mehr ganz grün sind.

Dazu empfehle ich die Lektüre der ersten Postings auf WO. Da sieht man sehr schön wer von Anfang an mitgepusht hat.

Na dann Prost und Frohes Fest.
Antworten

PitBull79:

1 Jahr CTO

27.12.08 09:50
Hab lange drüber nachgedacht warum und weshalb das alles so gekommen ist und bin endlich drauf gekommen. Der Card hat den CTO nur aus einem Grund so lange bestehen lassen. Jetzt sind wir endlich alle "STEUERFREI"!!!
Er wollte uns nur davor bewahren das wir zu früh verkaufen und eventuell noch Steuern hätten abtreten müssen. Und hier dachten schon einige wir wären betrogen worden. Schämt euch!!! War alles nur zum Schutz der Anleger.
Wer andern eine Schule baut, muß selbst hinein
Antworten
petryforone:

alle

28.12.08 18:24
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 207557
Antworten
IceRipper:

Blauer Max...

3
29.12.08 11:33

... anstatt hier die User mit deinen dummen Weihnachtswünschen zu nerven, solltest du mal besser deinen Versprechungen nachkommen:

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 5236920 #888888; font-style: italic"> 4. die Performance ist sehr gut, das stimmt! Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 5236920 bluemax200024.06.07 13:52 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 5236920Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 5236920

freut mich dass dir die Seite gefällt. Die Seite soll als Informationsquelle für Gulfside Minerals und Poly Pacific interessierte Anleger dienen.

Na, dann rück mal raus mit deinen Infos! Kannst dazu ja auch mal deinen Kumpel Bumerang befragen, du ......Profi.

bewerten
interessant
#5da95d 1px solid; padding-right: 0px; padding-left: 0px; padding-bottom: 0px; border-left: #5da95d 1px solid; padding-top: 0px; border-bottom: #5da95d 1px solid; background-color: #e7f9e7">
witzig
#5da95d 1px solid; padding-right: 0px; padding-left: 0px; padding-bottom: 0px; border-left: #5da95d 1px solid; padding-top: 0px; border-bottom: #5da95d 1px solid; background-color: #e7f9e7">
gut analysiert
informativ
uninteressant

Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du einzigartiges Wesen, welchen neuen Nick generierst du gerade?
Antworten
sebaldo:

Das tut er doch, Iceripper

30.12.08 10:58
Beispiel gefällig? Z.B. seine Empfehlung, während der CTO bei L&S nachzukaufen.

Bluemax (Anfang Mai 2008 in seinem Forum):

".. Also ich würde die schlechte Stimmung ausnutzen und jeden Verkauf nutzen um weitere Stücke in mein Depot hinzu zu kaufen...."

Daraufhin meine Frage an Bluemax:
"... Verfügst Du über Informationen, die uns nicht zugänglich sind und die Bumerangs Aussage "Alles ist safe" bestätigen?..."

Antwort Bluemax:
"...Eine sehr lange und intensive Recherche haben mich überzeugt in GMG zu investieren.
Aktien kaufen oder verkaufen wird von jedem Einzelnen vorgenommen.
Verantwortlich bin ich dafür nicht."

www.investprofi.de/...w&id=740&catid=3&limit=6&limitstart=1428

Sind das jetzt Infos oder nicht, Iceripper?
Antworten
IceRipper:

Ja Sebaldo...

30.12.08 17:53

... das scheinen dann wohl FEHL-Infos gewesen zu sein, denn nach seiner "intensiven Recherche" hats den Kurs niedergemetzelt.  Laut W:O 0,03€!!!

Profis halt  Gulfside Minerals vor 500 % TOP News  Gulfside Minerals vor 500 % TOP News  Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du einzigartiges Wesen, welchen neuen Nick generierst du gerade?
Antworten
mavericksan:

@seBALDo

31.12.08 11:49
Knicken, Lochen, Abheften. So wie früher halt auch.
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?
Antworten
sebaldo:

Maverick

31.12.08 12:05
und was will uns der große Rocker damit sagen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 317  318  320  321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--