|
Das gestammel von dem ist so aufregend wie der zusammenhanglose mist eines andreito. Der scheint sich wieder im thread extrem produzieren zu müssen. Es bricht mir das herz das ich diesen lügner nicht mehr lesen kann. :-)
Moses ich warte noch immer auf eine antwort von dir. Mit wieviel k hängst du hier wirklich drin?
"......die "Interessengemeinschaft" funktioniert überaus gut !!"""
Aber mußt zugeben das die "Polizei-und Versicherungsvertreter-Vereinigung IP" auch recht gut funktioniert,
wie mein gestriger Stich ins Wespennest eindrucksvoll beweist!
@ Sebaldo
Vielleicht sollten ja die IP´ler hier den Threadsheriff(Mod) stellen,qualifiziert sind ja die "grünen" von IP,wie wir ja wissen.
Dann könnten sie hier jegliche Kritik unterbinden,so wie bei IP üblich.

Ich übernehm Heute mal den Part vom Blauen und dem austr. Wurfgeschoß.
Pillenausgabe!!!

Alle Ip´ler sollten ja voll ausgestattet sein mit rosa Brillen und Pillen.
Die sehen sicher permanent ihr KÖNIGREICH. Und falls sie es mal aus den Augen verlieren sollten,helfen die "grünen" Agitatoren von IP sicher gern weiter und bringen Ihre Schäfchen wieder auf den "rechten Weg".
Zum Glück sind aber schon recht viele vom "rechten Weg" abgekommen und lassen sich nicht mehr vom Bullen-BB beeinflußen.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |