|
Ob hier überhaupt noch mal der Handel eröffnet wird?
Oder werden die Shares gleich wertlos ausgebucht?
Der IP-Alpha Sumpf gehört ausgetrocknet!
![]()
eins muss man mal sagen:
zum Glück sitzt unser Geld fest in GMG sonst hätten wohmöglich einige Energulf gekauft!
Was mach die denn eigentlich?
Ist das Schiff eingefrohren oder durch die Anbohrung eines unterirdischen Unterdruckfeldes vom Meer eingesogen worden oder was auch immer?
Schönes WE ;-)
...........und ich arbeite an selbigen.....................
Prost

...........geh lieber wieder in den In..... -Chat zu den grünen Bütteln.
So von Wachtmeister zu Wachtmeister gegenseitig die Taschen vollhauen.
Immerhin seid ihr doch jetzt sicher ganz unter Euresgleichen.
server2.se.ohost.de/images/images/TOM90311.gif" style="max-width:560px" />
Wen habe ich beleidigt? Weisst du überhaupt was eine beleidigung ist? Lese grad das du deine gesamte kohle in gulli verbrannt hast. Na du bist mir schon so ein richtiger experte. :-)
Ganz schön was los hier. Es werden noch wetten angenommen ob card das jahr noch vollbekommt. Die chancen stehen nicht schlecht. Gibts dann statt der 3€ party eine cto jubiläumsfeier bei ip? Moses, mein kumpel, bring das mal in erfahrung aber vergiss nicht dein viehzeug vorher zu versorgen. :-)
Ziemlich zusammhangloses geschreibsel. Du scheinst bei andreita in lehre gegangen zu sein. Der umgang formt bekanntlich den menschen.
Geh wieder in deinen chat zurück und sauge gierig von den dummpushern alles auf. Die haben leider immer noch nicht begriffen das die zeit der explorer vorbei ist und versuchen das ohnehin katastrophale musterdepot damit noch mehr ins minus zu jagen. ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |