hey kukki halt mal die fuesse still und unterstell denn leuten hier nicht so ein mist, deine absichten kennt jeder, als bernd otto short in gmg ging wurdest du erst richtig aktiv in den threads, vorallem bei w.o.
schlussfolgerung aus deinen verhalten kann sich ja jeder selbst ausmalen.
sollen wir mal all deine sperren aussrechnen und mal schauen auf wieviele wochen wir da kommen? also fuesse stillhalten.
also kukki, deine interssen kennen wir schon seit monaten, wenn gmg faellt profetierst du natuerlich davon da du selbst auch short in gmg bist. deine absichten sind lupenrein, du versuchst alles damit der kurs nach wiedereroeffnung faellt. bei guten news sieht dein short jedenfalls nicht gut aus, da hast du dir diesmal wohl die finger verbrannt, nach solanger zeit ist dein geld eingefroren, dann koennten noch gute news kommen und im endefekt musst du fuer das ganze warten noch oben drauf zahlen. das war ein griff ins klo fuer dich!
waere an deiner stelle auch besorgt und wuerde tag und nach bashen damit ich meinen eigenen hals retten koennte wenn ich short waere :o) also noch viel spass beim tippsen :o)
wer zuletzt lacht, lacht am besten