Man ist das lächerlich.
Wer schreibt denn überhaupt positiv zu Gulfside? 3-4 Nicks, die hier mehr sporadisch ein paar Posts absetzen.
Ich bin positiv gegenüber GMG eingestellt. seBALDo ist neutral - abwartend, sehr kritisch.
Was gehört zu einem Push? 5-10 Postings, vorwiegend abends nach Feierabend?
Was ist mit den ganzen Bannerwerbungen beispielsweise bei Vantagewire? Bisher habe ich dort noch nie GMG durchlaufen sehen. Alles ekelhafte Pusheraktien?
Wieviele IP Newsletter gab es denn in 2012 schon? Jede der 3 bisherigen Newsreleases wurden auf's übelste aufgepeppt und es wurde gepusht wie irre.
Mich erstaunt doch die Macht des Wortes - hier bei Ariva - hier bei Euch lieben Aktionärsschützern. Dumm ist nur, dass ihr ein Phantom seht, das nicht vorhanden ist. Schön war die Zeit der LKW Flotten, gell? Und der Alphacapital ebenso.
Wird es euch besser gehen, wenn ich mich hier abmelde? Werden wir den gemeinsamen Spass nicht vermissen? Ist hier wirklich verbissener Krieg? Die neue Gulfside wird ihren Weg gehen - und ich vermute, dass sie bei dem Setup und den Projekten erfolgreich sein werden. Es ist doch eher ruhig von GMG Seite - warum? Das Fundament ist noch nicht komplett.
Erklärt mir mal, wo der große Push vorbereitet wird? Natürlich hoffe ich, dass die neue Gulfside nun ein paar IR Profis akquirieren konnte, die an entsprechenden Stellen werben. Denn ohne gezielte Werbung bzw. Promotion wird es nicht gehen. Das gehört dazu und ist nicht im geringsten verwerflich.
Was macht Captain Lee von Prophecy eigentlich dauernd in YouTube?
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
Gulfside Minerals: "REDEFINING the STRATEGY"