Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 194  195  197  198  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gilead Sciences Inc

Strategie Hebel
Steigender Gilead Sciences Inc-Kurs 3,17
Fallender Gilead Sciences Inc-Kurs 5,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG26SN8 , DE000VH9AKM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.993.874 / Heute: 565
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

IceRipper:

Mayr4 ...

14.07.08 20:45
... eigentlich müsste ich Dein Posting melden, als unbewiesene Behauptung :-)
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mayr4:

Moses

15.07.08 00:06
hör endlich mit dem Sch.. auf, so viele Fall- und Grammatikfehler wie du macht sonst
niemand hier- du machst dich nur noch lächerlicher.
@Ice-ziehe meine Behauptung zurück-gg
Antworten
Hräswelgr:

Kaufkurse??

5
15.07.08 11:25
Also der der L&S Kurs sieht nicht nach baldiger GoodNews aus.

Bid    /// Ask

0,35 € /// 0,80 €
Antworten
diablo888:

@Odin

15.07.08 11:39
Was erwartest du von diesem Börsen Umfeld ??

Sei doch froh  haste deine Stücke Bald  Steuerfrei !!

Poly gefällt mir garnicht da haste recht !!  
Antworten
Prov:

@Hräswelgr

15.07.08 11:57
Der Kurs bei L&S sagt im Moment in etwa soviel aus, wie dein voriger Vergleich mit Poly.
Nämlich niente.. =P

Die von L&S wissen nicht mehr von den laufenden Verhandlungen von Gulfside wie du und ich. Darum ist das reiner Trugschluss zu sagen, es kommen wahrscheinlich keine Goodnews.

Eher scheint mir, dass die dort den Kurs drücken, um noch ein paar schwache Hände zu finden, bevor das ganze abhebt. Ein Tag 60 dann 65 dann 70 dann 65, 60 etc.. Das L&S Niveau bleibt weiterhin normal erhalten. Wen dieses auf 20 cents fällt dann kannst du mit dieser Argumentation schon eher kommen. =)

Wer dort verkauft, hat sowiso nix an der Börse zu suchen, da mit diesem Spread nur abgezockt wird. Nix für Ungut.

"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"
Antworten

pedrus:

ganz gefährlich

15.07.08 20:27
als erstes informiert man sich ob das wirklich alles scheinfirmen sind ;-)
Antworten

Hräswelgr:

lech1000

15.07.08 23:26

Du willst also shorten?

Und weißt nicht wie es geht?

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 4506831server2.se.ohost.de/images/images/TOM90311.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gute Tipps zum shorten sind m.M. nach mom.ENG,GMG, Arise............versuch doch mal dein Glück,dein Broker erklärt dir das sicherlich!

Aber nicht mit Kleingeld! Wenn dann fett rein!

Antworten

Prov:

@Hräswelgr

16.07.08 08:58
Du würdest anscheinend jemandem auch den Suizid empfehlen. Bei einem Wert wie GMG zum jetzigen Zeitpunkt short zu gehen ist dämlich. Wen dann bei Neueröffnung wenn bis anhin nix kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe.

Dann noch fett rein beim shorten?? Ich hoffe für Dich das wen du hier so investiert bist, fette Rückstellungen hast, auf die Du im Falle zurückgreifen kannst. Das kann Dich dann schon mal mehrere 100% kosten, einfach das Dir das bewusst ist, was du hier indirekt empfiehlst. =P

"meine Meinung"
"keine Empfehlung"
Antworten
ESVK2007:

@PROV

16.07.08 09:01
Hast du die Ironie in seinem Posting nicht bemerkt?
Er eist doch (auch) von ENG restlos überzeugt - und empfiehlt das Shorten....
Antworten
Prov:

@ESVK2007

16.07.08 09:45
Jetzt wodes sagst.. ;)

Obwohl ich bei Ihm nicht restlos überzeugt bin, dass dies ironisch gemeint war, wen ich seine letzten Postings zu GMG lese, wo er andauernd den Vergleich mit Poly sucht. Was jemand schreibt und damit beabsichtigt ist demnach das Eine. Was er in Wirklichkeit tradet das Andere.. Nix für Ungut.. =)

"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"
Antworten
sebaldo:

Kann man GMG überhaupt bei L&S shorten?

16.07.08 10:40
War mir nicht bekannt.  
Antworten
Hräswelgr:

Prov

16.07.08 10:49
Hast du es jetzt?????
Das nächste mal werd ich nur für dich, groß "IRONIE" dazu schreiben.

So ein dümmliches Posting von lech1000 hat nur eine ironische Antwort verdient.

Danke ESVK für´s aufklären. ;-)
Antworten

ESVK2007:

@sebaldo

16.07.08 11:08
Shorten kann man nur über einen Broker, der das auch anbietet.

Anschließend verkauft man an der Börse und deckt sich auch dort wieder ein.
Was wohl theoretisch über L&S auch möglich ist, aber bei dem Spread dort absolut keinen Sinn macht. Ist also wohl nur theoretisch möglich.
Antworten
Prov:

Na..

16.07.08 11:19
nicht unbedingt nötig @Hräswelgr! Danke trotzdem. ;) Nehme mal an das demnach deine ca letzten 20 Postings auch nur IRONIE waren..?

Unverbesserliche Leute sind nicht automatisch dumm und nicht erfolgreich, merk Dir das. Ich brauch mich was die Invests angeht, nicht verstecken und zur Zeit auch nicht verbessern, weil ich u.a. voll und ganz zufrieden mit GMG bin, auch wens noch ne Weile dauert bis ich und die anderen "Unverbesserlichen" endgültig jubeln dürfen.. =)

Wer keine Geduld hat wie Du, ist an der Börse sowiso zum Scheitern verurteilt. =P

@ESVK2007: Hab das ganze schon gelesen auf w/o. Zu deiner Antwort auf das aufgestellte Worst Case Szenario von Hräswelgr sag ich nur "dito".

"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"
Antworten

Prov:

Was ist...

16.07.08 11:48
DIR für eine Firma??? Thx =)
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 194  195  197  198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gilead Sciences Inc

Strategie Hebel
Steigender Gilead Sciences Inc-Kurs 3,17
Fallender Gilead Sciences Inc-Kurs 5,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG26SN8 , DE000VH9AKM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--