|
... zu welcher Kategorie gehörst du denn, PR-Firma?
"Dazu werden uns Teile des Präsentationsmaterials, welches in der kürzlich durchgeführten weltweiten Roadshow durch Gulfside sowohl Banken, Brokerhäusern und PR-Firmen vorgestellt wurde, übergeben."
Sebaldo:
"Vielleicht bin ich ja auch Iceripper. ;)"
Nee, glaub ich nicht.
Millecatcher:
"Gleich gehts nach Lanzarote - fahr mit dem AMG zum Airport !"
Sind denn schon wieder Schulferien?
zu welcher Kategorie gehörst du denn, PR-Firma?
Präsentationsmaterial erhälst du auf der GMG Homepage unter www.gulfsideminerals.com nur gibt es zur Zeit keine Präsentation von den neuen Projekten. Darauf wartet man halt... kannst dir die Präsentation auch von der GMG HP downladen wenn du lust dazu hast. Wie gesagt, zur Zeit gibt es aber nur die alte Mongolia Präsentation.
Versuchst du mit deinen Andeutungen wieder irgendwelche Verschwörungstheorien aufzubauen? Auf den ganzen Mist mit euren Verschwörungstheorien in den letzten Jahren fällt eh keiner mehr rein. Ist sowieso alles nur an den Haaren herbeigezaubert ohne irgendwelche Belege dafür aufweisen zu können. Echt langweilig, versucht mal etwas anderes, das zieht nicht mehr.
... deine Provokationen kannste dir irgendwo hinstecken, darauf falle ich nicht mehr rein.
Im Übrigen empfehle ich dir die Beiträge, zu denen du deinen Senf abgeben musst, zu lesen: "Dazu werden uns Teile des Präsentationsmaterials übergeben."
... handelt es sich in Bashpushers Beitrag nicht um einen USER sondern um einen bekannten Finanzmakler, der Kapitalgeber für Gulfside akquiriert hat. Hat also nichts mit Klardaten zu tun.
Halt mal den Ball flach!
Hat er Versicherungen an GMG verkauft oder was?
LOL
Versicherungsagenturen Und -Makler
Mir kommen die Tränen vor lachen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |