Völlig richtig, aber in Bezug auf Dein Resümee muss ich doch widersprechen. Mann muss diesen Aspekt immer wieder aufgreifen, und nach wie vor unbelehrbaren Promotern wie Mavericksan vor Augen halten. Die bisherige "Geschäftspraxis" ist ein wichtiger Indikator für die heutige Glaubwürdigkeit. Wenn Mavericksan - in gespielter, fast kindlicher Naivität - fragt, warum es nicht sein könne, dass Card lukrative Projekte an Land gezogen hat, muss man ihen genau mit diesem Thema konfrontieren.
Die angeblichen Promoshares, die Skidude angesprochen hat, sind sicher nicht zu beweisen, würden aber ganz gut ins Bild passen, das er hier seit Jahren abgibt. Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass er in meinen Augen zu intelligent ist, um immer noch auf das Card'sche "Geschäftsmodell" hereinzufallen. Dazu die Information über millionenschwere Aktionäre in Deutschland, die stets genaue Kenntnis über den Aufenthaltsort von Card, der Umstand, dass er ausschließlich nur zu den Aktien schreibt, die auch im allseits bekannten Newsletter beworben werden, das passt alles ziemlich gut zusammen.
Keine Unterstellung, nur Meinungsbildung aufgrund von Indizien
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!