Kann gut sein das du dich gerade mit ihm unterhältst. Warum wohl fühlt sich mkiymaza denn sonst so angegriffen, vor allem wenn es um die dummpusher vom investprofi geht?! :-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
.......ich stütz mich lieber auf die offiziellen news die geprüft sind.
Da funken wir ja schonmal auf einer ähnlichen Wellenlänge.
Nur leider gibt es seit geraumer Zeit keinerlei prüfbare Fakten.
Wir befinden uns seit 188 Tagen im Cto und ein Ende ist nicht abzusehen,da GMG es scheinbar nicht für nötig hällt seine Aktionäre zeitnah zu informieren.
;-)
Gulfside..am Ende sind die Basher und Shorter die Verlierer !!
Wann ist denn das Ende?Und warum kannst du dir bei der schlechten Info-Politik seitens GMG so sicher sein das du als Sieger vom Platz gehst?
Der Euphorie-Schub der letzten Woche ist auch wieder verpufft wie immer in den letzten Monaten.
Kann es sein das viele User von IP,dem Bumi nicht mehr so hörig sind wie Früher?
;-)
"Gulfside, am Ende sind die Basher und Shorter die Verlierer"
Mit dieser Aussage gehst du aber schon fest davon aus,das die Basher und Shorter die Verlierer sind.
Woher nimmst du dann die Gewissheit , wenn du nicht mal weißt wann das Ende der Wartezeit gekommen ist und ob es positiv ausgeht?
Was gibt es denn überhaupt an Fakten von GMG? Damit meine ich bei Sedar belegbare Fakten.
Momentan herscht nur die große Ungewissheit,nicht mal die "Guru´s" wissen Bescheid! Von denen wird lieber gegen alle Kritiker geschossen.
Wie ich finde ein recht trauriger Zustand.
Und GMG selber hat rein gar nix zu vermelden,außer Standardmails gibt es keinerlei Lebenszeichen.Die Aktionäre läßt man schön im ungewissen.
;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |