|
"""""""Zum 31.12.2010 hatte GMG bereits ein negatives working capital - trotz der ersten Rate in Höhe von 500 000 $ von Mangreat (die ich auf die Schnelle aber gar nicht in einer Verbuchung finden konnte...). Onjuul, Blackhole und die zusätzlichen Lizenzgebiete wurden alle aufgrund der Unsicherheit, ob es dort jemals weitergehen könnte, abgeschrieben. De Facto besitzt Gulfside nichts (keinerlei Liegenschaften) mehr. Der Schwenk zu den Goldclaims muss vor diesem Hintergrund gesehen werden.""""""""""
Hab selten soviel Unwahrheiten und Stumpfsinn gelesen!
""""""""ersten Rate in Höhe von 500 000 $ von Mangreat (die ich auf die Schnelle aber gar nicht in einer Verbuchung finden konnte...)"""""""""""
Habs auf die Schnelle mal rausgesucht! War "sehr" schwer zu finden!!...........................Profi LOL
Seite 4/22
OTHER ITEMS
Recovery from property settlement (Note 9) 534,555
www.sedar.com/...DAR\Gulfside\Dec312010GMG_ANNUALFinancial.pdf
ist, dass das Working Capital trotz der erfolgten Anzahlung negativ ist.
jep und jetzt musst nur noch das pp berücksichtigen also diese 800.000$ und schon hat gmg working capital.
ihr seit mir hier alle profis
bis später :o))
Frage: Wie soll Gulfside mehrere Millionen aufwenden, um die Gebühren für Onjuul und Co zu begleichen?
Kannst du mir die Kosten für Onjuul aufzählen? Also weder im Finanzbericht, noch in der MD&A stehen die damals ausgehandelten Kosten für die Gebiete.
Was für ein Vorschlag hat Card den Verkäufern unterbreitet das auf einmal die Kosten der Gebiete wegfallen?
Tja... das weis alles nur der Herr Card.
Fakt ist, daß GMG mehrere Goldproperties an Land gezogen hat und somit nicht nur auf Kohle setzt.
Trotzdem lege ich großen Wert darauf, das GMG Onjuul unter Dach und Fach bekommt, auch wenn Gulfside sich zur Zeit ein 2. Standbein aufbaut (Gold), was gar nicht einmal falsch ist.
Wichtigste Projekt ist zur Zeit (meiner Meinung nach) ist Onjuul. Die Bohrergebnisse waren vielversprechend, super Brennwert, Kohle liegt oberhalb, grosser Flözdurchmesser usw.
Schauen wir mal, bin noch zuversichtlich solange GMG nicht das Gegenteil vermeldet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |