Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1488  1489  1491  1492  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.053.381 / Heute: 534
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

bluemax2000:

rob2365

3
11.01.11 17:28
schau auf die Umsätze und erkläre wie dies möglich sein soll.... Danke!

ich soll also ein paar hundert k in den letzten Tagen gekauft haben? Schön, stimmt nur leider nicht.
Und selbst wenn ich es gewesen wäre, jetzt kommt die entscheidende Frage: wer hat dann heute gekauft?

Wieder ich? um zu verkaufen? :-)
...ich freu mich ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

rob2365:

Wieso

9
11.01.11 17:46
in den letzten Tagen? Evtl. über einen längeren Zeitraum.

Und erklär doch bitte einmal, warum der Kurs Mitte August schnurstracks nach unten ging und erst bei 0,06 seinen Boden hatte.

Zufälligerweise kam dann Ende Oktober der Verkauf von Erdenetsogt. Wenn man wie in der Vergangenheit davon ausgehen muss, dass IP immer von den Aktionen von Gulfside im voraus sehr gut informiert war, teilweise Meldungen Tage und Wochen hier im Thread 1:1 vorweggenommen wurden, da frage ich mich doch erstaunt:
Quelle: siehe Thread
Hast du deinen Mitgliedern ab Augst/Sept von einem möglichen bevorstehenden Verkauf von Erdentsogt etwas mitgeteilt??? Etwa nicht?? Komisch was?

Da fällt der Kurs 2 Monate vorher, dann wird der Verkauf vermeldet und du hast diese Informationen. Gut, was? Und teist dies nicht deinen Jüngern mit? Nicht die feine Art!!

Dann ist der Kurs bei 0,06 unten und wie man sieht, wurde von da an vermehrt wieder gekauft. Quelle: siehe Chart
Und genau diese Teile müssen nun wieder abgestossen werden. Ist doch ganz einfach, wenn man Insiderinfos hat, oder?

Jetzt warten wir hier alle ganz entspannt auf die nächste Pseudonews von Gulfside.

Du musst doch noch mehr Stücke loswerden, oder?
Antworten
chefkoch1:

interessant...

2
11.01.11 17:52
"Vergiss Gulfside. Falls das Projekt irgendwann mal an eine fähige Gesellschaft verkauft werden sollte, könnte es tatsächlich evtl. mal interessant werden."

...dass das Projekt von der Gegenseite doch als interessant bezeichnet wird (Quelle: siehe # 37225). Ihr seit mir welche :-)
"Warum wurde nun bewiesen, das Pilze die ersten Lebewesen im All waren?  Pilze stinken zum Himmel."
Antworten
chefkoch1:

rob2365

3
11.01.11 17:55
Du hast wirklich ein Problem. Beschäftige Dich bitte mit der Aktie oder lass es sein. Alles andere gehört - wenn überhaupt - in den Kindergarten (Quelle: #37228).
"Warum wurde nun bewiesen, das Pilze die ersten Lebewesen im All waren?  Pilze stinken zum Himmel."
Antworten

Fegefeuer:

bluemax

7
11.01.11 18:02
Jede Wette, dass du bereits zufällig jetzt einen weiteren Newsletter in der Pipeline hast ;-)

Oder bereits schon draußen?

Jaja, immer dieses Zusammenfallen von Kursanstiegen und messerscharfen Analysen :-))
Antworten
Andreito:

Das ihr euch nicht doof vorkommt,

11.01.11 18:04
kaum steigt GMG etwas, hört man nur noch Betrug, Insiderhandel, usw.

Es kommt einen so vor als würdet ihr keinen der Investierten etwas gönnen.

Echt traurig, entspannt euch doch mal und freut euch für die Investierten.
Antworten
rob2365:

Nee Andreito,

3
11.01.11 18:07
das schreibe ich schon die ganze Zeit.

Der Blaue hat wohl schon wieder den Schwanz eingezogen?
Antworten
kukki:

7
11.01.11 18:09
NL ist in der pipe siehe twitter. Er muss nur schauen den nicht vor der news zu veröffentlichen.

Ik freu mir. ;-)
Antworten
Fegefeuer:

Kukki

3
11.01.11 18:15
Fantastisch ;-)
Antworten
Quality:

.

11.01.11 18:16

Mal sehen ob es morgen weiter geht. Diesen Kurs als Schlusskurs wäre schonmal nicht schlecht.

Antworten
rob2365:

Schau an

6
11.01.11 18:19
Wieder ein "Schläfer" erwacht.

Das funktioniert aber nicht endlos, gell.
Antworten
forexgo:

welcher Idiot kauft denn heute GMG?

2
11.01.11 18:25
Frontrunning?
Shorteindeckung?
einfach nur mal so?

*LOL*
Antworten
bashpusher99.:

Andreito und Paul

5
11.01.11 18:28
Ich habe am 21.12. 5000 Stück in FFM zu 0,08 gekauft. Das ist immerhin das Zigfache von dem, was der 120-Stücke-Mann so bewegt. Das Ding zuckt ja immer wieder mal hoch und sowas nehme ich gern mit. Leider bin ich etwas zu früh rein.

@Bluemaxx: Keine Ahnung, wer da kauft. Vielleicht das Musterdepot. Wer weiß, soll mir (im Moment) Recht sein.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten

gulf2009:

Calibra21

3
11.01.11 18:43

"irgendwann mal von jemandem abgebaut und laufen wird gulf2009. Aber Gulfside wird das sicherlich nicht sein. Die Geschichte erinnert mich total an ...Vergiss Gulfside. Falls das Projekt irgendwann mal an eine fähige Gesellschaft verkauft werden sollte, könnte es tatsächlich evtl. mal interessant werden. Übrigens, deine Argumentation hörte ich schon beim Stand von 0,5 Euro und höher."

Ich werde GMG nicht vergessen, bin schließlich investiert, was man ja nicht von vielen hier behaupten kann. Ob ich beim Stand von 0,50 € auch so argumentiert habe, mag möglich sein. Es hat sich in meiner Überzeugung zu dem Projekt nichts geändert.

Sicherlich vergeht zu viel Zeit, aber wer weiß, die Chancen das sich das warten gelohnt hat, stehen nicht schlecht. Seit der letzten News über den Eingang der 500T Dollar hat sich die Situation nicht geändert, wir warten gespannt was noch so kommt.

Warum sind die Investierten eigentlich entspannter als die nichtinvestieren?

Und wenn der Kurs ansteigt und die Umsätze gut sind, wird wieder nur schlecht geschrieben.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir bei GMG ein großartiges Potential haben.

Abwarten

Antworten
votemeforpope:

genau gulf2009

4
11.01.11 18:50
"Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir bei GMG ein großartiges Potential haben."

das ganze spielt sich in deiner phantasie ab!

die realität sieht ganz anderes aus und da du dich ja hinreichend mit gmg beschäftigt hast, sollte es dir ein leichtes sein die vielzahl der missständen zu nennen!

oder, was ist denn positiv an gmg? ja, sie ist noch NICHT pleite, aber bald.

Investprofi.de das schlechteste Musterdepot und der übelste Börsenbrief aller Zeiten!!
Antworten
votemeforpope:

@sirus

11.01.11 18:53
das mit der gerechten und transparenten moderation kannst du vergessen!

662070? na, auch den richtigen riecher gehabt? ;-)
Investprofi.de das schlechteste Musterdepot und der übelste Börsenbrief aller Zeiten!!
Antworten
HerrNachbar:

echt

4
11.01.11 18:55
geil hier :-)))

TV war gestern
Antworten
skidude:

.................

11.01.11 19:08
da muss das sonstige leben aber besonders "aufregend" sein,wenn das hier geil is...

skidude ;)
Antworten
sebaldo:

@Gulf2009

2
11.01.11 19:08
Warum sind die Investierten eigentlich entspannter als die nichtinvestieren?

Na ja.

Und an die lieben Aktionärsschützer:

Bitte lasst nicht nach in dem Bemühen, alle, die hier nicht lesen, davon zu überzeugen, dass es sich bei dem heutigen Kursanstieg nur um einen weiteren Versuch der Anlegertäuschung handeln kann.

Bin ich froh, dass es euch gibt.

Danke, danke.

;)
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????
Antworten
HerrNachbar:

Die Käufe könnten natürlich Eines bedeuten:

4
11.01.11 19:09
-gmg ist endlich, so wie damals(allerdings nicht von gmg) angekündigt, zum Uran-Explorer geworden
-die Diamantenfunde(hab ich mal in einem Forum aufgeschnappt) haben sich doch    bestätigt
-der 'Beginn einer wunderbaren Newskette' hat eingesetzt
-es wurde im Hintergrund hochprofessionell gearbeitet
-'Tube' ist wieder an Bord
-die Fonds stehen in den Startlöchern

Ich glaube, ich spinn mir da doch zuviel zurecht, sorry      ;-)
Antworten
Andreito:

bashpusger, du hast doch hier mit stolz

11.01.11 19:11
damals verkündet das du deine 5k aktien verkauft hast und zwar mit etwas gewinn.

war es doch nicht so? also nur eine lüge damals?
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1488  1489  1491  1492  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--