ich soll also ein paar hundert k in den letzten Tagen gekauft haben? Schön, stimmt nur leider nicht.
Und selbst wenn ich es gewesen wäre, jetzt kommt die entscheidende Frage: wer hat dann heute gekauft?
Wieder ich? um zu verkaufen? :-)
|
Mal sehen ob es morgen weiter geht. Diesen Kurs als Schlusskurs wäre schonmal nicht schlecht.
"irgendwann mal von jemandem abgebaut und laufen wird gulf2009. Aber Gulfside wird das sicherlich nicht sein. Die Geschichte erinnert mich total an ...Vergiss Gulfside. Falls das Projekt irgendwann mal an eine fähige Gesellschaft verkauft werden sollte, könnte es tatsächlich evtl. mal interessant werden. Übrigens, deine Argumentation hörte ich schon beim Stand von 0,5 Euro und höher."
Ich werde GMG nicht vergessen, bin schließlich investiert, was man ja nicht von vielen hier behaupten kann. Ob ich beim Stand von 0,50 € auch so argumentiert habe, mag möglich sein. Es hat sich in meiner Überzeugung zu dem Projekt nichts geändert.
Sicherlich vergeht zu viel Zeit, aber wer weiß, die Chancen das sich das warten gelohnt hat, stehen nicht schlecht. Seit der letzten News über den Eingang der 500T Dollar hat sich die Situation nicht geändert, wir warten gespannt was noch so kommt.
Warum sind die Investierten eigentlich entspannter als die nichtinvestieren?
Und wenn der Kurs ansteigt und die Umsätze gut sind, wird wieder nur schlecht geschrieben.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir bei GMG ein großartiges Potential haben.
Abwarten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |