Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf General Aerospace Co

Strategie Hebel
Steigender General Aerospace Co-Kurs 3,39 24,46
Fallender General Aerospace Co-Kurs 4,34 17,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2HKA0 , DE000VH1N6Q2 , DE000VH3MFQ9 , DE000VJ87ZD0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.994.141 / Heute: 105
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Andreito:

@3643.

27.05.08 16:03
nimm mal stellung zu meinen posting...

deine geschichte das die deutschen kleineinleger ausgenommen werden sollen kann ja nicht stimmen, wenn grossinvestoren 3,5mio$ in die firma steckt... + die offenen pp´s.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

skidude:

@ ver-wired

27.05.08 16:46

Zitat:Diese offenen PP werden auch nie geschlossen werden weil Gulfside die Anforderungen der TSX nicht bisher erfüllt hat und auch nicht erfüllen wird.

Woher weisst Du das denn,bist Du Dunkelseher ? LOOOOL

So einen Sch.... zu schreiben.... Ts,ts,ts,ts,....

nix für ungut,aber ts,ts,ts,....-skidude LOL ;-)
Antworten

skidude:

blablablaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

27.05.08 16:59

Zitat:Man hält sich bedeckt weil dies ein ganz klares Ablenkungsmanöver darstellt um die                A      Anleger in Sicherheit zu wiegen.

Und Du lernst auch nicht dazu..... Das is Deine Meinung,meine sieht da ganz anders aus ;-)

Skidude ;-)
          §  
Antworten
skidude:

UUUUUUUUps,Kopierfehler... sorry ;-)

27.05.08 17:01
Antworten
Andreito:

@wired

27.05.08 17:03
die beiden pp´s von insgesammt 3,5mio shares zu einen preis von 1,00$ sind alle beide geschlossen worden, also was redest denn da von nur 1,5mio.

ausserdem spielt es keinen unterschied ob da herr tubeileh investiert hat oder ein anderer investor. finde es eher gesagt recht positiv wenn der eigene vorstand investiert!

hast du insiderwissen oder wieso weist du das die offenen pp´s nicht geschlossen werden?

Antworten

mkiymaza:

wired

27.05.08 17:19
ich kann auch vieles in den raum stellen wenn der tag lang ist.
weisst doch das du schon ne quelle vorweisen solltest
Antworten

bobycar07:

@wired

27.05.08 17:24
wer ist den dein Kontakt? BMO etwa?

Wir warten hier immer noch auf die BMO Enthüllungstorry. Kommt die dann demnächst?

Antworten
bobycar07:

@wired

27.05.08 17:24
wer ist den dein Kontakt? BMO etwa?

Wir warten hier immer noch auf die BMO Enthüllungstorry. Kommt die dann demnächst?

Antworten

karakan:

von welcHE Aktie redet ihr den???

27.05.08 19:09
Antworten

Markic:

wired ist also...

27.05.08 21:37
...noch einer, der alles (Vertrag+NI) gelesen hat, welches bereits bei der TSX und BCSC vorliegt....schick mir ne Kopie....
Antworten
sebaldo:

Na, das war doch heute wieder lustig

27.05.08 22:33
Da taucht sogar jemand auf, der angeblich gute Kontakte hat (zu wem eigentlich?) und dann Andeutungen macht, die bei den Anlegern die nackte Angst auslösen sollen.

Mann, was seid Ihr lächerlich. Wo gibt es hier neue Argumente, mit denen man sich auseinander setzen sollte? Weit und breit nirgendwo. Also lassen wir mal alle wieder die Luft raus und freuen uns an dem schönen warmen Abend. Es lohnt sich nicht, hier weiter Schattenboxen zu betreiben. Gute Nacht, Freunde.
Antworten
millecatcher:

Tränen gelacht!

2
27.05.08 23:03
Bin jetzt schon über Wochen am schmunzeln das hier angeblich nicht investierte sich mit schweißnassen Händen sich dieselben WUND TIPPEN! Lächerlich!
An alle investierten nur meine Meinung - Ich bin investiert und das ist mehr als gut!
Laßt Euch nicht unterkriegen - am besten gar nicht mehr auf irgentwelche "nicht investierten" anworten!
Beste Grüße
Munter bleiben
Millecatcher (meine Meinung -ich bin investiert!)
Wer hat mich denn hier angemeldet? Komisch! LACH!!!!
Wo ich das letztens gelesen habe, hatte ich wirklich bald Pippi in der Hose - vor lachen!
Antworten
pepo20:

1 Tag angemeldet,

27.05.08 23:44
und gleich so ein Posting bei dieser Aktie, da mach ich mir ja meine Gedanken. Ich bin nicht Investiert und das ist auch gut so!!!

Könnte ja gleich das Geld beim Fenster Rausschmeißen.  Leute BITTE wacht auf bevor es zu spät ist, bitte überlegt mal, kann diese Firma wirklich seriös sein bei dem was sie bis jetzt abgeliefert hat. Last euch von keiner Seite beeinflussen, es sollen nur Fakten sprechen, und nicht Wunschgedanken!!!  

Beiden Seiten alles Gute.
Antworten
millecatcher:

Natürlich......

28.05.08 08:45
bin ich erst seit gestern angemeldet.Verfolge aber schon seit Wochen das gejammere!
Wenns abgeht gehts richtig ab und wenns nicht abgeht, geht es eben nich ab!Aber dieses permanente geheule!
Ich hätte es auch lieber wenn die Post schon gestern abgegangen wäre!
Darum können wir alle nur warten!
Und bei dem angenehmen Wetter sollten wir uns doch nicht mit geheule befassen!
Wenn es regnen sollte gibt es wieder bedarf zu jammern!Aber bitte nicht mehr über diesen Wert!
Einfach abwarten!
Hier passt endlich mal wieder der Spruch von A.Kostelani : Langä hinlägen und scheen schlaaaaaaaaaaaaaafen!
Danke Andre
Beste Grüße
Antworten
sebaldo:

Na klar

28.05.08 08:53
kann sie seriös sein, die Fa, warum nicht? Nein, ich lass mich von niemandem beeinflussen. Ja, es sollen nur Fakten sprechen. Und nein, ich schmeiße mein Geld nicht zum Fenster raus, ich denke gar nicht daran. Ich lass es in der Fa.

Und zum Schluss noch einmal JA, ich bin mir der Risiken bewusst.
Antworten
DerYeti:

heute ist tag 160 der zwangsaussetzung

2
28.05.08 09:56
zum schutze der anleger, und weil man das nicht macht, hält man solche aktien auch üblicherweise für unseriös...

is aber egal, glaubt einfach dem pushertrupp, is bestimmt ein superinvest, die gmg...^^

der von mir empfohlene eon-call, denn ich esvk am 10.04. als vergleichsinvest vorgeschlagen hatte, steht nun bei +74%, wollte ich nur mal bemerken - er hat mich im tradespiel von platz 20 auf 12 gebracht und das schönste, ich hab ihn auch real gekauft...weil den konnte man handeln^^

so long, ihr monsterinvestierten ^^
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Antworten
sebaldo:

Danke, Yeti

28.05.08 11:19
Jetzt hast Du es wieder auf die Reihe gekriegt mit der Zählerei. Glückwunsch. Wenn Du etwas für unseriös hältst, dann sage es offen. Aber versuche nicht, den Usern einzureden, dass man Firmen mit einer 5-monatigen Zwangsaussetzung üblicherweise für unseriös hält. Das wiederum ist äußerst unseriös, weil Du Deine eigene, ganz subjektive Meinung zur üblichen Meinung machst.
Antworten
DerYeti:

nein sebaldo

28.05.08 22:01
das ist nicht NUR meine meinung,

wenn man diese aussage verallgemeinert, so kann man sagen, das aktien, die eine längere zeit der zwangsaussetzung an einer der am wenigsten reglementierten börsen der welt erleben, im allgemeinen und von der mehrheit möglicher anleger nicht mehr als seriös angesehen werden...

wäre es nur meine meinung, bräuchte man die aaktie ja auch nicht zwangsaussetzen ;O) ... das tut die börsenaufsicht, weil mit der aktie oder den infos zu selbiger möglicherweise etwas nicht in ordnung ist, sie also eventuell nicht seriös ist ;O)

gute n8 allen investierten...

Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf General Aerospace Co

Strategie Hebel
Steigender General Aerospace Co-Kurs 3,39 24,46
Fallender General Aerospace Co-Kurs 4,34 17,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2HKA0 , DE000VH1N6Q2 , DE000VH3MFQ9 , DE000VJ87ZD0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--